Fast Start funktioniert nicht

Diskutiere Fast Start funktioniert nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Freunde! Leider konnte mir Microsoft bei meinem Problem nicht helfen, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück. Mein Dell PC beginnt erst...
X

Xgox

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2018
Beiträge
6
Version
Windows 10 Pro, V 1809
System
Intel Core i5-3570 [email protected] GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7000
Hallo Freunde!

Leider konnte mir Microsoft bei meinem Problem nicht helfen, vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

Mein Dell PC beginnt erst mit dem Laden sämtlicher Treiber, sobald ich den Windows PIN eingegeben habe, das ist ziemlich nervig. Einzige Ausnahme: Wenn ich ein Windows Update durchführe und dann neu gestartet wird, werden die Treiber schon vor der PIN Eingabe geladen. Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Die Funktion ist aktiviert, wird aber nur nach Updates tatsächlich ausgeführt.

Alternativ: Ist es irgendwie möglich die PIN Abfrage komplett zu deaktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Thema:

Fast Start funktioniert nicht

Fast Start funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Insider Preview Version 19608 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast-Ring und es gibt was neues zu Erkunden. Verbessern Der Standard-Apps-Erfahrung Im Laufe der Jahre haben wir eine Reihe...
Windows 10 20H1 Insider Preview x64 Version Build 18936: Was ist neu in 18936? Ihre Telefon-App - Telefon-Bildschirm jetzt auf mehreren Surface-Geräten verfügbar Wie versprochen, freuen wir uns, die...
Zeitweise verschwommenes Bild/ Anzeige ruckelt: Nach gewisser Zeit stellt sich auf meinem Surface 4 Pro ein gewisser Effekt ein, der das Lesen von Texten nicht möglich macht. Dabei ist dieses...
Oben