Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich

Diskutiere Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und...
  • Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Windows Community,

gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und Tastatur). Das selbe mit meinem Internet (Über Ethernet Kabel verbunden, aber kein Internetzugriff). Natürlich habe ich meinen PC mehrmals neugestartet und meine Geräte aus und wieder an gesteckt. Hat zu keiner Lösung geführt.

Ich habe selber nach einer Lösung gesucht. Als ich dann bei "Dienste" war, habe ich bemerkt, dass fast alle Dienste deaktiviert waren (auch viele Windows Dienste). Was vielleicht nicht so schlau war, war dass ich einige erstmal wieder auf Automatisch gestellt habe, aber nicht mehr weiß welche genau.

Hat aber auch nichts geholfen. Danach habe ich versucht den PC zurück zu setzten was ebenfalls erfolglos blieb (PC konnte aufgrund von Problemen nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine Änderungen vorgenommen).

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe mir auch schon Lösungen für das zurücksetzten angeschaut wie z. B. mit der Eingabeaufforderung, was aber nicht geholfen hat.


Was kann ich tun? Hat jemand von euch eine Ahnung?

Vielen Dank im voraus für mögliche Lösungsmöglichkeiten und Hilfen.

LG Fabian
 
Thema:

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich - Ähnliche Themen

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzen nicht möglich: Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und...
Probleme Internetverbindung: Hallo, irgendwie lande ich immer hier, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ... und mir wurde immer geholfen und die Probleme gelöst. Ich habe ein...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
Oben