Fast alle Apps verschwunden. Ansicht komplett durcheinander. Lumia 950

Diskutiere Fast alle Apps verschwunden. Ansicht komplett durcheinander. Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Lumia 950. Fast alle apps die ich installiert habe sind weg. Die Ansicht war plötzlich ganz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Lumia 950. Fast alle apps die ich installiert habe sind weg. Die Ansicht war plötzlich ganz durcheinander, mein Hintergrundbild allerdings noch da. Ich schätze es wurde über nacht ein Update duchgeführt. Seit dem sind nur noch vereinzelte Apps da. Nicht mal die App zum telefonieren ist noch da. Ich kann nur noch über Kontakte Telefonieren. Wenn ich in den Einstellungen auf App & Features gehe, werden die Apps angezeigt die ich auf meinem Handy hatte, es gibt dann die Option deinstallieren und verschieben auf SD Karte. Das Handy zeigt also an, ich würde die Apps noch haben. Ich wollte also die Telefonapp wieder runterladen was nicht möglich ist. Dort kommt eine Meldung: Die App hat ein Problem verursacht und muss zur fehlerbehebung neu istalliert werden. Wenn ich auf neu installieren gehe tritt ein fehler auf: Microsoft - Telefon Es ist keine insrallation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt. Ich habe das schon mehr mals zu verschiedenen Zeiten ausprobiert.

bei anderen Apps wie z.B Spotify wird Starten angezeigt. Dadurch ist es mir möglich die app über meinen app store zu öffnen. Allerdings befindet sie sich weiterhin nicht sichtbar auf meinem Handy.

Ich habe heute das 2017-06 Update für Windows 10 1703 für arm-basierte Phone-Geräte durchgeführt, es hat sich jedoch nichts geändert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fast alle Apps verschwunden. Ansicht komplett durcheinander. Lumia 950

Sucheingaben

microsoft lumia 950 xl apps verschwunden

Fast alle Apps verschwunden. Ansicht komplett durcheinander. Lumia 950 - Ähnliche Themen

• Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • All apps crashing since latest update in Office Insider Fast build

All apps crashing since latest update in Office Insider Fast build: On mac OS X 10.12.6 all Office apps crash in Inside Fast build with errors like this one: Symbol not found: _NSAccessibilityAnnotationElement...
  • All apps crashing since latest update in Office Insider Fast build

All apps crashing since latest update in Office Insider Fast build: On mac OS X 10.12.6 all Office apps crash in Inside Fast build with errors like this one: Symbol not found: _NSAccessibilityAnnotationElement...
  • Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den Builds 1806,

Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den Builds 1806, : Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den Builds 1806, 1805 und 1804 Betroffenen Anwendungen...