FarbVerwaltung

Diskutiere FarbVerwaltung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann ich meine Farbverwaltung Manipulieren? Habe eine Tiefe von 8Bit, gerne würde ich erhöhen, die Passende Hardware ist vorhanden.
  • FarbVerwaltung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
kann ich meine Farbverwaltung Manipulieren? Habe eine Tiefe von 8Bit, gerne würde ich erhöhen, die Passende Hardware ist vorhanden.

#
schau mal hier: FarbVerwaltung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FarbVerwaltung

FarbVerwaltung - Ähnliche Themen

GeForce GTX 1660 TI und MS Wireless Display Adapter: Hallo, ich habe nach langer Zeit mal spaßenshalber versucht meinen PC mit dem MS Wireless Display Adapter zu verbinden. Mich hat es überrascht...
Gesucht: Z170 oder Z270 Mainboard: Hallo Leute, es ist momentan echt schwierig, noch irgendwo ein Board für einen i7 7700K aufzutreiben (Sockel 1151). Falls jemand im Zuge der...
VGA Flackerndes Bild unter Windows 10: Hallo Zusammen, wir haben in einer Sporthalle eine sehr alte Anzeigetafel/Videowand. An dieser ist derzeit ein Windows XP Rechner über VGA...
Wireless Drucker druckt nur noch S/W: Hallo Community, ich bin neu hier und technisch kein Profi. Deshalb bitte ich um Verständnis.. Danke Ich habe einen Lenovo Laptop, an den...
Farbverwaltung unter Win 10/1903: Farbprofil wird nicht geladen: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem Windows 10 / 1903 clean installiert. Ich war gewöhnt, dass ich ein Farbprofil (das ich mit X-Rite iProfile...
Oben