Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Diskutiere Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran...
O

outland15

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
1
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Version
1803 (Build 17134.165)
System
IntelCore i7 7700HQ, 16GB RAM, NVidia GeForce GTX 1060
Hallo!
Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master Element' lief, und nach der Hardwarekalibrierung des BenQ habe ich in der Farbverwaltung von WIN10 nun VIER Monitore von 1. bis 4. nummeriert:
Bildschrim: 1. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630
Bildschrim: 2. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630
Bildschrim: 3. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630
Bildschrim: 4. BenQ SW2700 NVIDIA GeForce GTX 1060
Die Suche im Netz und in diversen Foren resultiert immer in Erklärungen, wie man einem Monitor ein oder mehrere Profile zuweist, aber NICHT, wie man unter dem Reiter 'Geräte' Geräte (Monitore) entfernt.
Was muss ich machen, um wieder meine beiden Monitore, und die und nur die, in der Farbverwaltung als 1. (PnP...) und 2. (BenQ...) aufzulisten?
Danke für jeden Tipp.
Grüße
Wulf
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ... - Ähnliche Themen

  • Farbverwaltung unter Win 10/1903: Farbprofil wird nicht geladen

    Farbverwaltung unter Win 10/1903: Farbprofil wird nicht geladen: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem Windows 10 / 1903 clean installiert. Ich war gewöhnt, dass ich ein Farbprofil (das ich mit X-Rite iProfile...
  • FarbVerwaltung

    FarbVerwaltung: Hallo, kann ich meine Farbverwaltung Manipulieren? Habe eine Tiefe von 8Bit, gerne würde ich erhöhen, die Passende Hardware ist vorhanden.
  • Farbverwaltung unter Win 10

    Farbverwaltung unter Win 10: Hallo an alle Experten, seit ich von Problemen mit meiner Einstellung der Farbverwaltung berichtet hatte sind schon ein paar Wochen vergangen und...
  • Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht

    Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht: Da mein alter Desktop-PC zu langsam wurde, habe ich ein neues Gerät gekauft und vor Kurzem in Betrieb genommen. Windows 10 Home war...
  • Farbverwaltung WIN 10

    Farbverwaltung WIN 10: ich kann nur sagen : sehr problematisch! Ursache: ich hatte einen höheren Kontrast eingestellt. Wirkung; der Desktop war nur noch schwarz weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Farbverwaltung unter Win 10/1903: Farbprofil wird nicht geladen

      Farbverwaltung unter Win 10/1903: Farbprofil wird nicht geladen: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem Windows 10 / 1903 clean installiert. Ich war gewöhnt, dass ich ein Farbprofil (das ich mit X-Rite iProfile...
    • FarbVerwaltung

      FarbVerwaltung: Hallo, kann ich meine Farbverwaltung Manipulieren? Habe eine Tiefe von 8Bit, gerne würde ich erhöhen, die Passende Hardware ist vorhanden.
    • Farbverwaltung unter Win 10

      Farbverwaltung unter Win 10: Hallo an alle Experten, seit ich von Problemen mit meiner Einstellung der Farbverwaltung berichtet hatte sind schon ein paar Wochen vergangen und...
    • Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht

      Windows 10 Home, Einstellungen - Farbverwaltung funktioniert nicht: Da mein alter Desktop-PC zu langsam wurde, habe ich ein neues Gerät gekauft und vor Kurzem in Betrieb genommen. Windows 10 Home war...
    • Farbverwaltung WIN 10

      Farbverwaltung WIN 10: ich kann nur sagen : sehr problematisch! Ursache: ich hatte einen höheren Kontrast eingestellt. Wirkung; der Desktop war nur noch schwarz weiß...
    Oben