Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Diskutiere Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran...
  • Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ... Beitrag #1
O

outland15

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
1
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Version
1803 (Build 17134.165)
System
IntelCore i7 7700HQ, 16GB RAM, NVidia GeForce GTX 1060
Hallo!
Ich habe über ein HDMI-Kabel an mein acer aspire 7 einen weiteren Monitor (BenQ SW 2700PT) angeschlossen und möchte mit Photoshop daran arbeiten. Bis endlich die Software 'Palette Master Element' lief, und nach der Hardwarekalibrierung des BenQ habe ich in der Farbverwaltung von WIN10 nun VIER Monitore von 1. bis 4. nummeriert:
Bildschrim: 1. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630
Bildschrim: 2. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630
Bildschrim: 3. PnP-Monitor (Standard) – Intel(R) HD Graphics 630
Bildschrim: 4. BenQ SW2700 NVIDIA GeForce GTX 1060
Die Suche im Netz und in diversen Foren resultiert immer in Erklärungen, wie man einem Monitor ein oder mehrere Profile zuweist, aber NICHT, wie man unter dem Reiter 'Geräte' Geräte (Monitore) entfernt.
Was muss ich machen, um wieder meine beiden Monitore, und die und nur die, in der Farbverwaltung als 1. (PnP...) und 2. (BenQ...) aufzulisten?
Danke für jeden Tipp.
Grüße
Wulf
 
Thema:

Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ...

Farbverwaltung / Geräte: Zu viele Monitore ... - Ähnliche Themen

Probleme mit Treiber und Monitor aus dem vorherigen Insider 2004 version: Das Problem aus meinen Insider-Betriebssystem ist wieder aufgetreten! Die Geistermonitor und diese nervigen "Nicht-PnP Monitor (Standard)"...
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computer mehrere Monitore angeschlossen sind...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
TV als Zweitmonitor: Ich benutze einen Panasonic TX-L23C3E TV als Zweitmonitor ("clone"), über HDMI / Intel(R) HD Graphics 630. Das hat bis vor kurzem problemlos...
Oben