Farbunterlegung von angeklickten Dateien ändern

Diskutiere Farbunterlegung von angeklickten Dateien ändern im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde gerne die Farbunterlegung von angeklickten Dateien von dem blassen Hellblau zu einer etwas kräftigeren Farbe ändern. Wie mach ich das...
L

LasVegas

Ich würde gerne die Farbunterlegung von angeklickten Dateien von dem blassen Hellblau zu einer etwas kräftigeren Farbe ändern. Wie mach ich das bzw. geht das überhaupt?
Liebe Grüße aus Österreich

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Im Explorer m.W. nicht, ich benutze sowieso den FreeCommander mit 2-Fensteransichten. dieser kann individuell konfiguriert werden
FreeCommander - Downloads
FreeCommander - Forum

L

LasVegas

Danke, werd ich mir mal downloaden!

Thema:

Farbunterlegung von angeklickten Dateien ändern

Farbunterlegung von angeklickten Dateien ändern - Ähnliche Themen

• Angeklickter Link öffnet sich nicht

Angeklickter Link öffnet sich nicht: Hallo Community! -Es geschieht nun öfter. daß sich ein angeklicktet Link in einer Email nicht öffnet; mit Maus ist Hand bzw auch nicht mit dem...
  • Seriendruck in E-mail Feld kann nicht angeklickt werden

Seriendruck in E-mail Feld kann nicht angeklickt werden: -hallo zusammen, ich möchte eine Serienmail versenden von meinem iMac. Habe das schon tausendmal gemacht, nie ein Problem gehabt. Jetzt musste...
  • Outlook 2016 stürzt ab sobald "Gesendete Elemente" angeklickt wird

Outlook 2016 stürzt ab sobald "Gesendete Elemente" angeklickt wird: Guten Tag, ich habe seit einer Woche ein Problem, dass ich nicht verstehe und nicht gelöst bekomme. Wir nutzen Office 2016 Professional Plus...
  • Ein Tabellenblatt, wo ich Auswählen kann, dass die Grafiken von dem Unternehmen den ich angeklickt(o

Ein Tabellenblatt, wo ich Auswählen kann, dass die Grafiken von dem Unternehmen den ich angeklickt(o: Hallo liebe Community, ich soll in Excel ein Dashboard erstellen, welches nach "Auswählen" oder "Eingeben" des Unternehmens und des Zeitraums...
  • Windows 10 1709, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.

Windows 10 1709, bleibt sehr oft nach dem Start hängen, sobald ein Programm angeklickt wird.: Notebook, hp sleekbook 15-153sg, AMD A4-4355M APU, 4Gb Ram. Gekauft März 2014, mit Win 8.1 , danach alle Updates bis Win 10 1709. Seit 1709 tritt...