Farbschema zurücksetzen

Diskutiere Farbschema zurücksetzen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Unter Anpassung - Befehlsleisten. Gleich oben steht Menüleiste. Allerdings habe ich die X8 Version, kann sein das es da anders ist.
G

gast

Unter Anpassung - Befehlsleisten. Gleich oben steht Menüleiste.
Allerdings habe ich die X8 Version, kann sein das es da anders ist.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Da es sich wohl um ein Softwareproblem handelt, in die entsprechende Rubrik verschoben.

M

makkaroniman

Neuer Benutzer
Threadstarter
Corel.jpg

die Menüleiste ist ja angezeigt - nur in Weiß auf weißem Untergrund

Corel1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Welche Windows-Theme benutzt du? Und mache mal bitte einen kompletten Neustart mit: shutdown -g -t 0

M

makkaroniman

Neuer Benutzer
Threadstarter
Was meinst du mit Windows-Theme (kenne den Begriff nicht) und kannst du das mit dem "shutdown -g -t 0" mir näher erklären (kann mir darunter nix vorstellen)?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Was meinst du mit Windows-Theme (kenne den Begriff nicht) und kannst du das mit dem "shutdown -g -t 0" mir näher erklären (kann mir darunter nix vorstellen)?
Theme = Design, schaue dir den Screenshot aus meinem Beitrag #9 an.
Für den Neustart: Win + R Tasten drücken und shutdown -g -t 0 eingeben. damit wird ein kompletter Neustart durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
System
Hi Michael,

hoffentlich ist dieser Link hilfreich :)

G

gast

Beim statrten von Corel Draw F8 drücken, das setzt CD auf standard zurück.

M

makkaroniman

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Michael,

danke für den Tip - habe das mal probiert. Das mit der Liste erstellen funktioniert grundsätzlich, aber es wird für jeden Befehl eine neue Leiste erstellt. Was mache ich denn da falsch?

Corel2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Hallo, hab das Problem auch, aber teilweise zumindest lösen können.

Es gibt bezüglich wohl keine Standardeinstellung wie von "Fabrik geliefert" .... :-)

Versuch: Windows Einstellungen (Zahnrad) Personalisierung .....(Vollbildschirm)... rechts ...Einstellungen für Personalisierung....

Kontrast WEISS "V" benutzen, nicht die Farben darunter. hmmmm....MS .....geniale Idioten

Somit sollte wohl Google, Excel ua. halbwegs wieder normal erscheinen... den Rest muss ich aber auch erst mal testen.

Gast

Thema:

Farbschema zurücksetzen

Sucheingaben

windows 10 farben zurücksetzen

,

windows farben standard wiederherstellen

,

windows 10 farben standard wiederherstellen

,
bildschirmfarbe wiederherstellen
, pc farbige darstellung wiederherstellen, windows 10 farbeinstellungen zurücksetzen, farbe standard wiederherstellen, Windows 10 farben verstellt, Windows 10 Personalisierung zurücksetzen, farbschema windows 10, windows Farben wiederherstellen, farbeinstellungen wiederherstellen, win 10 Desktopfarben wieder herstellen, windows 10 desktop farbe wiederherstellen, windows 10 farbzuordnung zurücksetzen, windows 8.1 farben zurücksetzen, windows 10 farbschema zurücksetzen, win10 farbschema, Windows 10 desktop farben zurücksetzen, windows 10 einstellungen farbe zurücksetzen, win 10 farben zurücksetzen, windows 10 standard anzeige wiederherstellen, w10 personalisierung farben geht nicht, windows 7 bildschirmfarben zurücksetzten, wie bekomme ich die ursprünglichen PC Farben wieder

Farbschema zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code...
  • Änderung der Auflösung ändert das Farbschema

Änderung der Auflösung ändert das Farbschema: Ändere ich die Auflösung unter Windows von 4096x2160 auf eine niedrigere Auflösung, so verliert die Anzeige ihren Gelbwert. Ändere ich die...
  • Farbschema bzw Schriftarrt

Farbschema bzw Schriftarrt: Hallo, wenn man windows 10 neu installiert kommt nach dem ersten start eine systemfrage bei der man die schriftart und die bildschirmfarbe...
  • Windows 10 wechselt ständig das Farbschema von selbst

Windows 10 wechselt ständig das Farbschema von selbst: Hallo, seit dem ich meine alte ATI-Grafikkarte ( MSI Radeon 6740, 1024 GB ) gegen eine GIGABYTE Radeon RX 460, 4 GB, GDDR5 ausgetauscht hatte...
  • Farbschema im Store

Farbschema im Store: Morgen Gemeinde, folgendes ist mir aufgefallen, bisher konnte ich das Farbschema des Store mittels Tasten Strg +T auf Dunkel wechseln und wieder...