Farbschema im Store

Diskutiere Farbschema im Store im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Morgen Gemeinde, folgendes ist mir aufgefallen, bisher konnte ich das Farbschema des Store mittels Tasten Strg +T auf Dunkel wechseln und wieder...
rerosbk

rerosbk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
5
Version
10 10240
Morgen Gemeinde,

folgendes ist mir aufgefallen, bisher konnte ich das Farbschema des Store mittels Tasten Strg +T auf Dunkel wechseln und wieder zurück.
Nun plötzlich kann ich es nicht mehr, es jetzt nicht sooo wichtig, aber es ist mir aufgefallen.
Dies gefiel mir recht gut. Könnt ihr das nachvollziehen.
 
#
schau mal hier: Farbschema im Store. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbschema im Store

Farbschema im Store - Ähnliche Themen

[Zu Hilfe :D] Windows Reperatur und Datenverlust?: Hallo Leute, ich bin neu und hab eine Frage: Ich hab gerade etwas geschlafen und wache auf und sehe das meine Windows 10 Pro einen Neustart...
Versendete E-Mail über Microsoft mit gmail Absender: Hallo ich habe heute eine wichtige E-Mail an unsere Gemeinde verfasst. Diese habe ich mit meiner Gmail Adresse als Absender versehen. Was mir...
Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die...
Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...
Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Oben