Farbig markierte Zellen verlieren Farbe

Diskutiere Farbig markierte Zellen verlieren Farbe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; sobald ich eine excel Tabelle in ein word dokument einbette und schliesse sind die farbig markierten Zellen nicht mehr farbig sondern farblos...
  • Farbig markierte Zellen verlieren Farbe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
sobald ich eine excel Tabelle in ein word dokument einbette und schliesse sind die farbig markierten Zellen nicht mehr farbig sondern farblos.
Gibt es eine Lösung?

Thema:

Farbig markierte Zellen verlieren Farbe

Farbig markierte Zellen verlieren Farbe - Ähnliche Themen

Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig.: Wenn ich Dokumente ausdrucken will (Word oder pdf) werden diese nur Schwarz-weiss aber nicht farbig ausgedruckt. Der HP Drucker funktioniert...
Kommentare in Excel Sheet infügen und so in Excel Dokument über Kommentare diskutieren: In Excel arbeitet man ja durchaus nicht immer allein an den Tabellen und tauscht, nicht nur seit das Home Office für viele immer mehr zum Standard...
Einzelne Zelle in Excel markieren: Guten Tag! Ich möchte eine einzelne Zelle in Excel markieren. Sobald ich in diese Zelle klicke, wird aber immer die ganze Zeile markiert. Das...
Zellenformatierung: Hallo seit der Installation auf neuen Rechner habe ich Probleme mit der Formatierung. Farbig hinterlegte Texte / Zellen werden nicht mehr...
Excel Farbauswahl der Zelle nicht mehr mit einem Mausklick möglich: Hallo. Seit einer Weile ist es nicht mehr möglich nach dem Auswählen einer Zelle in Excel die Füllfarbe mit einem Klick auszuwählen. Es muss...
Oben