Farbenproblem mit fast allen Spielen

Diskutiere Farbenproblem mit fast allen Spielen im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe nun mit dem hier empfohlenen Tool den nVidia Treiber deinstalliert und dann auch DirectX. Nachdem nun beides neu installiert ist laufen...
Funatic

Funatic

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel i7-9700 3.00GHz, 32GB HyperX DDR4 RAM, BVIDIA GeForce GTX 1660 TI, Samsung SSD 970 EVO Plus
Ich habe nun mit dem hier empfohlenen Tool den nVidia Treiber deinstalliert und dann auch DirectX.
Nachdem nun beides neu installiert ist laufen die Games wieder normal. Keine Ahnung warum die Treiber 'nen Schluckauf hatten :knall

S

Sonmer

Gesperrt
Windows hat verschiedene Fehler, manchmal die lächerlichsten.wenn dann, wenn ich Malvorlagen für Waffen gehandelt, dann öffnete ich alle Seiten außer [Link entfernt!].Ich konnte lange nicht verstehen, worum es ging.Ich musste sogar in den technischen Support der Website schreiben.Ging zu extremen Maßnahmen und änderte seinen Internet-Verbindungsanbieter.Es stellte sich heraus, dass die Brandmauer einfach blockiert die Website Alles war elementar es war notwendig, nur die Brandmauer zu öffnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10
Spam mit Google übersetzt??

Thema:

Farbenproblem mit fast allen Spielen

Farbenproblem mit fast allen Spielen - Ähnliche Themen

Win10 Grafikproblem: Guten Abend zusammen, ich komme mit einem Problem zu euch, worauf bis jetzt keiner eine Antwort gefunden hat.. Seit Tagen stehe ich vor dem selben...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...
Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben