Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten

Diskutiere Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen...
M

MurrM

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
System
Acer Aspire ES1-512
Hallo zusammen,

Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen anzupassen und stelle fest, dass ich keine Stelle finde, wo ich die Farben und Hintergründe der Fenster und Titelleisten, sowie der Menüleisten anpassen kann. Ich vermisse dabei vor allem diesen Dialog:

Fensterfarben.jpg

Gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht auch über ein zusätzliches Tool?

Ich wäre dankbar und würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten

Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten - Ähnliche Themen

• taskleiste farbe ändern

taskleiste farbe ändern: wie ändere ich die Farbe der taskleiste von grau auf blau zurück?
  • Probleme bei Upgrade 1803 - Benutzerdefinierte Farbe Hintergrund und Fehler bei Ereignisanzeige

Probleme bei Upgrade 1803 - Benutzerdefinierte Farbe Hintergrund und Fehler bei Ereignisanzeige: Hallo in die Runde, nach dem Frühjahrs-Update habe ich gleich ein neues Problem auf meinem Rechner erkannt. Auf diesem lässt sich die...
  • Farbe Schrift und Hintergrund

Farbe Schrift und Hintergrund: Hallo ich verwende oudlook Live.de Win8.1 wie kann ich da bei outlook .einstelunge Schriftfarbe Hintergrund ändern sowie ich oudlook starte ist...
  • Hintergrund Farbe ändern

Hintergrund Farbe ändern: Ich möchte den Hintergrund des Fensters ''Einstellungen'' ändern. Der war mal blau und jetzt ist er aber weiss, was mir weniger gefällt. Ich meine...
  • Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern

Hintergrund Farbe in geöffneten Fenstern ändern: Hallo, Beispiel: Wenn der Explorer geöffnet wird dann ist der Hintergrund weiß. Für meine Augen ist das schlecht, bei Win7 hatte ich die...