Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten

Diskutiere Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen...

MurrM

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1
Version
Pro
System
Acer Aspire ES1-512
Hallo zusammen,

Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen anzupassen und stelle fest, dass ich keine Stelle finde, wo ich die Farben und Hintergründe der Fenster und Titelleisten, sowie der Menüleisten anpassen kann. Ich vermisse dabei vor allem diesen Dialog:

Fensterfarben.jpg

Gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht auch über ein zusätzliches Tool?

Ich wäre dankbar und würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße
Michael
 
Thema:

Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten

Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten - Ähnliche Themen

Windows 10: so lässt sich die Farbgestaltung des Startmenüs, der Fenster sowie der Taskleiste individuell anpassen: Wenn euch das Standard-Farbschema von Windows 10 nicht mehr gefällt, kann dieses auf Wunsch jederzeit geändert und den eigenen Bedürfnissen...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...
Oben