Farben/Standard-App-modus auswählen

Diskutiere Farben/Standard-App-modus auswählen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe da ein Problem...Irgendwas muss ich mal den "Dunkel Modus" aktiviert haben und ich bekomme diesen nicht mehr weg. In der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe da ein Problem...Irgendwas muss ich mal den "Dunkel Modus" aktiviert haben und ich bekomme diesen nicht mehr weg. In der Kategorie kann ich nämlich nichts anklicken, als wäre es nicht da. In den anderen Kategorien, z.B. "Designs", kann ich alles verändern und auch anklicken, in "Farben", wiederum nicht. Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Mir wurde gesagt ich solle windows nochmal neu installieren, was ich auch getan habe...hat nichts gebracht. Die Fehlersuche von Windows hat auch nichts gefunden...Bitte um Hilfe. Danke im Voraus!
LG Yannick
 
Thema:

Farben/Standard-App-modus auswählen

Farben/Standard-App-modus auswählen - Ähnliche Themen

Mozilla Firefox: so lässt er sich im Dark Theme darstellen: Während sich der Edge-Browser von Windows 10 und sogar Windows 10 selbst auf Wunsch auch im sogenannten "Dark Theme" darstellen lassen, scheint...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben