Farben/Design ändern

Diskutiere Farben/Design ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin trotz langer "Suche" zu keiner Lösung gekommen betreffend die Änderung von Farben. Unter xp konnte man noch schön alles einstellen...
G

Gast Robert

Hallo,
bin trotz langer "Suche" zu keiner Lösung gekommen betreffend die Änderung von Farben. Unter xp konnte man noch schön alles einstellen, wie man es wollte, angefangen von aktiver Titelleiste, inaktive Titelleiste, Hintergrund, usw. Gibt es eine Möglichkeit das unter Windows 10 einzustellen? Und wenn nicht, kann man das Design von xp auf 10 übertragen? Hab das zwar probiert, also ...theme kopiert und unter Windows/resources/themes kopiert. Klicke ich das an, heißt es nur, dass das Design nicht auf den Desktop angewendet werden kann.

War dann unter HKEYCURRENTUSER\Control Panel\Colors\Active title und hab Werte geändert. Das hat aber windows 10 nicht gekümmert. Farbe bleib unverändert.

Hat jemand einen Tipp?

Robert
 
#
schau mal hier: Farben/Design ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Settings - Personalizations - Colors !
 

Hans73

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
855
Version
Win 10 Pro x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
Asus G74
Thema:

Farben/Design ändern

Farben/Design ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 18312 (19H1) steht zum Download bereit: Die Spatzen schreien es ja schon von den Dächern. Was gibt es Neues in Build 18312 Speicherplatz reservieren, um Windows 10 aktuell zu halten...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10: Desktopverknüpfung für Systemsteuerung, Updates oder anderen Einstellungen erstellen, so gehts: Windows 10 bietet neben der Möglichkeit, die Systemeinstellungen direkt im Startmenü zu verknüpfen, diese auf Wunsch auch als...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Windows 10 Insider Build 10547 - diese Neuerungen sind enthalten: Überraschender Weise hat Microsoft die neue Insider Build 10547 doch noch ende letzter Woche im Fast Ring ausgerollt. Doch anders als die...

Sucheingaben

win10 farben ordner -tool

,

farbschemaanpassung alcatel

,

nur 16 farben windows 10 forum

,
windows 10 ActiveTitle
, Windows 8.1 das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden
Oben