Farben/Design ändern

Diskutiere Farben/Design ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin trotz langer "Suche" zu keiner Lösung gekommen betreffend die Änderung von Farben. Unter xp konnte man noch schön alles einstellen...
G

Gast Robert

Hallo,
bin trotz langer "Suche" zu keiner Lösung gekommen betreffend die Änderung von Farben. Unter xp konnte man noch schön alles einstellen, wie man es wollte, angefangen von aktiver Titelleiste, inaktive Titelleiste, Hintergrund, usw. Gibt es eine Möglichkeit das unter Windows 10 einzustellen? Und wenn nicht, kann man das Design von xp auf 10 übertragen? Hab das zwar probiert, also ...theme kopiert und unter Windows/resources/themes kopiert. Klicke ich das an, heißt es nur, dass das Design nicht auf den Desktop angewendet werden kann.

War dann unter HKEYCURRENTUSER\Control Panel\Colors\Active title und hab Werte geändert. Das hat aber windows 10 nicht gekümmert. Farbe bleib unverändert.

Hat jemand einen Tipp?

Robert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Settings - Personalizations - Colors !

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Thema:

Farben/Design ändern

Sucheingaben

win10 farben ordner -tool

,

farbschemaanpassung alcatel

,

nur 16 farben windows 10 forum

,
windows 10 ActiveTitle
, Windows 8.1 das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden

Farben/Design ändern - Ähnliche Themen

• Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?: Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ? außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW...
  • Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
  • Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
  • Farben Monitor

Farben Monitor: Nach dem heutigen update sind bei meinem Monitor die Farben anders. Weiß ist nicht weiß sondern alles hat einen rosa Farbton.
  • Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...