Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem?

Diskutiere Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit den Farbeinstellungen. Das Windows zeigt einen schrecklichen Farbton in den Rahmen. Ich habe schon...
  • Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem? Beitrag #1
M

MarkusMUC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro, mobile
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit den Farbeinstellungen.
Das Windows zeigt einen schrecklichen Farbton in den Rahmen.
Ich habe schon mehrfach versucht, die Farbeinstellung unter "Farben" anzupassen. Aber komischerweise speichert Win 10 nicht einmal, wenn ich auf Benutzerdefiniert ändere.

EDIT:
Thema kann gelöscht werden.
Es war ein NVIDA-Grafikkartenproblem. Wieso dort die Einstellungen verstellt waren - ich weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem? Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Nenne technische Daten zum Rechner.
Ist eine reduzierte Grafikkarte verbaut.
Laptop oder Desktop?

Thema:

Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem?

Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem? - Ähnliche Themen

Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben