Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Farbeinstellung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Macht man normalerweise in den Einstellungen der Graka. Kannst aber auch in Win 10 und/oder am Monitor die Farbkalibrierung ausführen. Ich mache immer zuerst die Win 10 Farbkalibrierung und justiere dann in den Einstellungen der Graka nach, bis es passt. Hier kann man auch normalerweise jede Farbe einzeln nochmal nachjustieren.
Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem?: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit den Farbeinstellungen.
Das Windows zeigt einen schrecklichen Farbton in den Rahmen.
Ich habe schon...
Microsoft Solitär Collection - Schwierigkeitsgrad: Hallo Leute! Seit ca. 2 Wochen kommt bei jedem neuen Spiel die Frage nach dem Schwierigkeitsgrad. Bis jetzt konnte man diesen 1x einstellen und...
Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo,
auf der Webseite
"https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Taskleiste schwarz einstellen: Hallo
Ich möchte, daß meine Taskleiste Tiefschwarz ist, aber egal wie weit ich den Schieber bei den den Farben in das Schwarze ziehe, es ist...
Updates vom 14.2.2023: Windows 10 Version 20H2-22H2
Gestern habe ich 3 neue Updates installiert (Defender, NET und das große Paket) - fragt mich jetzt bitte nicht nach...