Farbeinstellung

Diskutiere Farbeinstellung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
H

Helmut H.

Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

#
schau mal hier: Farbeinstellung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Geht das auch genauer?

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.844
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Macht man normalerweise in den Einstellungen der Graka. Kannst aber auch in Win 10 und/oder am Monitor die Farbkalibrierung ausführen. Ich mache immer zuerst die Win 10 Farbkalibrierung und justiere dann in den Einstellungen der Graka nach, bis es passt. Hier kann man auch normalerweise jede Farbe einzeln nochmal nachjustieren.

http://techmixx.de/windows-10-farben-und-helligkeit-kalibrieren/

G

Gast10191

Na ja,nach 2 Wochen kennt man noch nicht alles von Windows 10.
Vielleicht suchst du einfach nur dies hier ?
Einstellungen/Personalization/Farbe

Anhänge

• col1.jpg
    col1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 126
  • col 1.jpg
    col 1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 77
Thema:

Farbeinstellung

Farbeinstellung - Ähnliche Themen

Falsche Farben: Hallo, bei der Farbeinstellung für den Bildschirm ist auf einmal alles weg, was rot oder gelb erscheint - es sind nur graue, grünliche und...
Komische Farben am Bildschirm beim Hochfahren des Laptops: Hallo, kurze Info, Laptop HP 3 Jahre alt, Ryzen 3 3250U, 8GB DDR4 RAM, 512GB SSD, AMD Radeon Graphics, Windows 10 Home hatte ohne Grund beim...
Kein Sound-Adapter im Gerätemanager: Hallo, wenn ich im Gerätemanager auf Sound gehe, finde ich keinen Soundadapter, sondern nur die Ausgabegeräte, bei denen allerdings keine...
blaue markierung im DateiExplorer - andere Farbe ?: Hallo, ich habe gerade eine Woche das neue Windows 10 Pro 19H2 v1909 und schon nervt mich einiges. kann man die Farbe im DateiExplorer wenn man...
Energie Sparen geht nicht mehr. Er schläft nicht ein: Hallo Leute Seit einer Woche habe ich das Problem das der Pc nicht wie gewohnt in den Energiespar Modus geht. Also teils runter fährt und quasi...
Oben