Farbe von Symbol Schrift auf Desktop

Diskutiere Farbe von Symbol Schrift auf Desktop im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Abend! meine Frage geht dahin, ob es möglich ist, die weiße Farbe in eine andere zu ändern. (blau, grün etc.) Seit der neuesten...
H

hanselmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Abend!

meine Frage geht dahin, ob es möglich ist, die weiße Farbe in eine andere zu ändern. (blau, grün etc.) Seit der neuesten Version funktioniert Iconoid nicht mehr und wie schon oft bemängelt ist weiße Schrift auf hellem Desktop nicht die beste Lösung!

Freundliche Grüße
hanselmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe von Symbol Schrift auf Desktop

Sucheingaben

desktop symbole schrift ändern windows 10

,

windows 10 desktop icon schriftfarbe ändern

,

desktop schrift ändern windows 10

,
schrift für desktopsymbole ändern
, windows 10 desktop icon beschriftung farbe, win 10 desktop schriftfarbe ändern, farbe ändern der icon beschriftung, desktopsymbole schriftfarbe ändern windows 10, schriftfarbe ändern windows 10, windows 10 -pc schrift und symbole aendern, windows 10 icon schriftfarbe ändern, textfarbe von desktopsymbol win10, win10 farbe desktop, windows 10 desktop schrift ändern, schriftart ändern bei desktop Windows 10, desktop schrift schwarz windows 10, windows 10 desktopsymbole schrift schwarz, desktop beschriftung ändern

Farbe von Symbol Schrift auf Desktop - Ähnliche Themen

• Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?

Druckbefehl funktioniert, druckt aber nicht in Farbe ? woh kann man das einstellen ?: Druckbefehl funktioniert, aber es druckt nur Schwarz nicht mehr in Farbe ? außerdem, meldet das Avira Viren-Programm : VC++2015+ x86 WWW...
  • Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
  • Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
  • Farben Monitor

Farben Monitor: Nach dem heutigen update sind bei meinem Monitor die Farben anders. Weiß ist nicht weiß sondern alles hat einen rosa Farbton.
  • Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...