Farbe Start, Taskleiste und Infocenter

Diskutiere Farbe Start, Taskleiste und Infocenter im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Seit dem Update auf 1903 sind die genannten Teile nur noch hellgrau. In den Einstellungen der Personalisierung / Farbe ist das...
W

wernkrau

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
win 10 Pro, 64 bit
System
AMD II X4 965, 3,4 GHz, Geforce 650, RAM 8 GB
Hallo,
Seit dem Update auf 1903 sind die genannten Teile nur noch hellgrau. In den Einstellungen der Personalisierung / Farbe ist das Hakenkästchen für die Akzentfarbe deaktiviert.
Ob das jetzt normal ist?

Wernkrau

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wenn Du den hellen Modus aktiviert hast, gibts derzeit keine farbliche Anpassung. Du musst also den hellen Modus ausschalten, damit die Akzentfarbe genutzt werden kann.

M

monti

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home für Desktop-PC
Mit Windows 10 1903 hat sich bei mir die Farbe des Desktops von dunkelblau in hellblau geändert.
Gruß Monti

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo monti
Und was willst du uns damit mitteilen? Willst du fragen,wie du es wieder auf dunkelblau kriegst,oder was genau ist dein Problem ?

Thema:

Farbe Start, Taskleiste und Infocenter

Sucheingaben

Start, Taskleiste und Infocenter geht nicht

,

farben Start, Taskleiste und Info-Center kann nicht aktiviert werden

Farbe Start, Taskleiste und Infocenter - Ähnliche Themen

• Zell-Farben

Zell-Farben: Hallo, wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern? Vielen Dank...
  • Bildschirm Farben

Bildschirm Farben: liebe ? ich habe immer noch keine Farben.
  • Windows 10 1903 ( Mai Update) Farbe der Taskleiste ändern

Windows 10 1903 ( Mai Update) Farbe der Taskleiste ändern: Hallo, Nach dem Update von Windows 10 1809 auf 1903 sieht mein Desktop und die Taskleiste ganz komisch aus. Die Taskleiste ist jetzt milchig und...
  • Farbe der Taskleiste nicht änderbar

Farbe der Taskleiste nicht änderbar: Hallo liebe Community, ich weis, dass man normalerweise die Farbe der Taskleiste in den Einstellungen unter Farbe ändern kann, wenn man das...
  • Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?

Bestimmte Fenster verlieren ihre Farbe über Zeit. Wieso und wie?: Ich hab keinen blassen Schimmer wieso das mir passiert. Nach dem ich Fortnite gespielt hab und das Fenster Fenstergschlossen habe, fangen an meine...