Farbe des Kontextmenüs in Windows 10

Diskutiere Farbe des Kontextmenüs in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle Design aktiviert. Problem ist jetzt allerdings, dass im Kontextmenü nur die Schrift an das dunkle angepasst wurde, nicht jedoch der Hintergrund - d.h. es ist weisse Schrift auf hellgrauem Hintergrund und kaum zu lesen ...
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das irgendwie zu ändern?

Danke für die Antworten! :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10 - Ähnliche Themen

• Personalisierung/Farben

Personalisierung/Farben: Hallo, seit dem letzten update ist unter Personalisierung/Farben die Auswahl "Start, Taskleiste und InfoCenter" deaktiviert. Kann mir jemand...
  • Windows 10 Farbe und Größe des Mauszeigers ändern und so Mauszeiger leichter sichtbar machen

Windows 10 Farbe und Größe des Mauszeigers ändern und so Mauszeiger leichter sichtbar machen: Manchmal sind es die kleineren Änderungen die der eine oder andere vielleicht nützlich findet und so hat sich Microsoft nun einen Wunsch der User...
  • Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo Vantage-App schuld?

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo Vantage-App schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die...
  • Bildachirm Farbe

Bildachirm Farbe: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die...
  • Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner

Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner: Hallo zusammen, ich möchte gern die Farbe dieser Zahl ändern. Geht das und wenn ja wie?