Farbe der Kacheln ändern

Diskutiere Farbe der Kacheln ändern im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bitte verschieben wenn Thema hier falsch ist, danke. Stimmt es das man die Farben der einzelnen Kacheln (noch) nicht individuell ändern kann...
C

catweazle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bitte verschieben wenn Thema hier falsch ist, danke.

Stimmt es das man die Farben der einzelnen Kacheln (noch) nicht individuell ändern kann?
Habe dazu nichts finden können, weder in den Einstellungen noch im Net.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe der Kacheln ändern

Sucheingaben

lumia 950 transparens der kacheln aendern

,

lumia 950 kacheln ändern

,

lumia einzelne kacheln individuell ändern

,
wie kann man die farbe der kacheln aufdem Smartphone ändern
, lumia 950 Farbe für einzelne Kacheln, lumia einzelne kacheln verändern, Farbe einzelner Kacheln ändern

Farbe der Kacheln ändern - Ähnliche Themen

• Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?

Plötzlich blasse Farben in diversen Browsern, in Outlook etc., Update evtl. Ursache?: Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Ich nutze ein ThinkPad von Lenovo und auf diesem wurde vor einigen Tagen...
  • Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine Farbe zu setzen.

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine Farbe zu setzen.: Das Kontrollkästchen ist grau hinterlegt, das heisst ich kann gar kein Kreutzchen setzen. Ich möchte die Taskleiste mit einer Farbe hervorheben...
  • Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?

Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?: Liebe Community, leider bin ich zur Lösung des o.g. Problems noch nicht fündig geworden, obwohl das Problem scheinbar schon länger besteht...
  • Powerpoint Hyperlink färben

Powerpoint Hyperlink färben: Moin, Mein Problem: Ich färbe den Hyperlink Rot und wnn dieser geöffnet wurde färbt er sich grün. Das ist so gewollt. Wenn ich nun die PP...
  • ordner in schwarz färben bei windows10

ordner in schwarz färben bei windows10: Guten Tag Meine Frage ist Wie Kann Ich Meine Ordner Bei wIndows10 in Schwarz färben?? Danke Für Die Hilfe habe Ein Dark Theme Drauf Aber...