Farbe der Kacheln ändern

Diskutiere Farbe der Kacheln ändern im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bitte verschieben wenn Thema hier falsch ist, danke. Stimmt es das man die Farben der einzelnen Kacheln (noch) nicht individuell ändern kann...

catweazle

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
12
Bitte verschieben wenn Thema hier falsch ist, danke.

Stimmt es das man die Farben der einzelnen Kacheln (noch) nicht individuell ändern kann?
Habe dazu nichts finden können, weder in den Einstellungen noch im Net.
 
Thema:

Farbe der Kacheln ändern

Farbe der Kacheln ändern - Ähnliche Themen

Hintergrundfarbe von Kacheln individualisieren: Hallo, ist es möglich, die Hintergrundfarbe der Kacheln im Startmenü individuell zu verändern? Also unterschiedlichen Programmsymbolen...
Kalender kategorisieren: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2019: wenn ich einen neuen Termin im Kalender eintrage, lässt sich die Kategorie nicht anpassen. Die Farbe...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Excel Tabellenblattname soll sich bei einem Ereignis färben: Hallo, Ich habe eine Frage und Problem zum Thema Excel (bin noch Anfänger). Irgendwie komme ich nicht weiter, und zwar suche ich nach einer...
Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot...

Sucheingaben

lumia 950 transparens der kacheln aendern

,

lumia 950 kacheln ändern

,

lumia einzelne kacheln individuell ändern

,
wie kann man die farbe der kacheln aufdem Smartphone ändern
, lumia 950 Farbe für einzelne Kacheln, lumia einzelne kacheln verändern, Farbe einzelner Kacheln ändern
Oben