Farbe der Bildschirmtastatur

Diskutiere Farbe der Bildschirmtastatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf Werksstandard zurückgesetzt. Soweit so gut wie alles wieder anpassen können, bis auf die Farbe der Bildschirmtastatur. Die Tasten sind jetzt weiß, die Buchstaben schwarz und der Hintergrund(also das "Tastaturgehäuse") in einem Cremefarbton. Beim Betätigen einer Taste färbt sie sich dunkel. Bis zum gestrigen Update war es genau anders herum - dunkel gehaltene Tastatur, schwarze Buchstaben und nicht ganz so dunkler Hintergrund, beim Betätigen einer Taste färbte diese sich weiß. Die weiße Tastatur ist eine Katastrophe und kann so nicht bleiben. Bei Dunkelheit verblitzt man sich fast die Augen. Ich glaube ich habe in allen möglichen Menüs zur Einstellung von Design, Farben, Erleichterte Bedienung, Tastatur etc. nachgeschaut. Startleiste, Menüs, Schaltflächen... konnte ich färben, nur die Tastatur bleibt weiß/creme. Falls jemand Tipps hat dann schonmal Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe der Bildschirmtastatur

Sucheingaben

windows 10 bildschirmtastatur farbe ändern

Farbe der Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen

• Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
  • Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
  • Farben Monitor

Farben Monitor: Nach dem heutigen update sind bei meinem Monitor die Farben anders. Weiß ist nicht weiß sondern alles hat einen rosa Farbton.
  • Farben werden Falsch dargestellt.

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...
  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die...