Farbe der 2 unteren Titelleiste im z.b Windows Explorer weiß ?

Diskutiere Farbe der 2 unteren Titelleiste im z.b Windows Explorer weiß ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen, habe heute noch eine frage.Ich habe auf Deskmodder schon viel gesehen über Farben der Taskleiste oder Titelleiste .Das habe...
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Hallo alle zusammen,
habe heute noch eine frage.Ich habe auf Deskmodder schon viel gesehen über Farben der Taskleiste oder Titelleiste .Das habe ich auch alles schon mal etwas getestet.
Jetzt ist mir heute wieder störend aufgefallen das bei einer App und auch im Windows Explorer meine Titelleiste oder Beschriftungsleiste Weiß ist.
Also wenn ich den Windows Explorer öffne steht oben in der titelleiste diese ist jetzt bei mir Hellblau mit weißer Schrift "Dieser PC" als überschrift.

Aber die Beschriftungen darunter wie Computer Ansicht verwalten sind in einer Schwarze´n Textfarbe aber die leiste selbst ist weiß.
Kann man diese Farbe auch sepperat ändern ?

Vielen dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Soweit ich das ausprobiert habe,geht das nicht.Zumindest nicht mit den Windows Bordmitteln.

Zuletzt bearbeitet:
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
OK Danke Heinz,
Falls noch wer was weiß mit Registry oder ähnlichem bitte melden.
Vielen Dank schon einmal !

H

Heinz

Ok,du kannst natürlich auch hier was machen,aber ich glaube,dann sieht das Gesamtbild des Desktops so aus wie vor 20 Jahren.:cool::cool::cool:
Ich würde es jedenfalls nicht empfehlen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cbpanther1

Benutzer
Threadstarter
Dankeschön.Schönen Tag noch.

Thema:

Farbe der 2 unteren Titelleiste im z.b Windows Explorer weiß ?

Farbe der 2 unteren Titelleiste im z.b Windows Explorer weiß ? - Ähnliche Themen

• Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt (blau). Wie...
  • Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern

Termine über iCal in Outlook importiert - Farbe verändern: Hallo zusammen, ich habe Termine über iCal-Dateien in Outlook importiert. Diese werden in meiner Kalendergrundfarbe angezeigt (blau). Wie...
  • 256 farben

256 farben: Hallo! Ich möchte Anno 1602 spielen, kann das Spiel aber nicht starten, da ich erste eine Meldung erhalte, dass meine Windowsoberfläche auf 256...
  • blaue markierung im DateiExplorer - andere Farbe ?

blaue markierung im DateiExplorer - andere Farbe ?: Hallo, ich habe gerade eine Woche das neue Windows 10 Pro 19H2 v1909 und schon nervt mich einiges. kann man die Farbe im DateiExplorer wenn man...
  • Firefox 72 ändert Scroll Bar Farbe in Webseiten - Dynamische Scroll Bar aktivieren oder deaktivieren

Firefox 72 ändert Scroll Bar Farbe in Webseiten - Dynamische Scroll Bar aktivieren oder deaktivieren: Manchmal sind es die Kleinigkeiten die einem ins Auge fallen und die man dann als positiv oder auch negativ empfindet, wie aktuell die Farbe der...