Farbe bei Windows 10

Diskutiere Farbe bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet. Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ? Danke

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo !

Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet.

Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ?

Danke
 
#
schau mal hier: Farbe bei Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe bei Windows 10

Farbe bei Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Farbe der Taskleiste: Die Farbe der Taskleiste in Windows 10 2004 lässt sich nicht aktivieren
Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück: Ich passe mir über den Registrierungseintrag HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors die Farbe von (in meinem Fall) Window an. Wenn ich mich neu...
Windows 10 1909 Farben: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 1909 gibt es bei "Personalisierung / Farben" und der Einstellung Hell in allen Anwendungen, vor...
Win Update 2004; Farbe der Taskleiste und des Infocenters lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Unter win+i > Personalisierung> Farbe lässt sich der Haken bei "Start, Taskleiste und Infocenter" nicht...
Oben