Farbe bei Windows 10

Diskutiere Farbe bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ! Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet. Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ? Danke
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo !

Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet.

Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ?

Danke
 
#
schau mal hier: Farbe bei Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe bei Windows 10

Farbe bei Windows 10 - Ähnliche Themen

ominöser 2mm Durchmesser Punkt auf Display: Hallo zusammen, Ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version auf meinem Rechner. Es ist definitiv KEIN Hardwarefehler. Seit einiger Zeit...
Farbeinstellungen, Grafikkartenproblem?: Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit den Farbeinstellungen. Das Windows zeigt einen schrecklichen Farbton in den Rahmen. Ich habe schon...
Drucken in Farbe: Hallo,mein hp envy photo 6230 druckt nicht in Farbe;
Nacht Modus geht nicht zurückzustellen: Hallo zusammen Ich hatte in Problem mit den blassen Farben an meinen Acer-Predator Monitor und habe ein bisschen herumgesucht überall.:rolleyes...
Windows Einstellungen-Hintergrund-Farbe-Taskleiste: Guten Morgen, ein Problem das mich schon lange plagt ist die Auswahl der richtigen Farbe. In Personalisierung- Farben- kann ich HELL oder Dunkel...
Oben