Farbe ändern?

Diskutiere Farbe ändern? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...
S

Steven

Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu importieren und beim ersten Start war die Farbe von Win10 auch wie auf meinem anderen Rechner Gelb. Nach einem Neustart war die Farbe allerdings wieder Blau. Was ich nicht ganz verstehe aber ok. Meine Frage ist:
Kann man irgendwo die Farbe des Betriebssystem ändern? Ich hab auch schon ein bisschen gesucht, aber die Farbe für Apps hab ich noch nicht gefunden. Auf jedenfall mag ich persönlich die MailApp nicht in Blau, also wäre eine schnelle Antwort sehr hilfreich.
Danke schonmal im Voraus
Steven
 
#
schau mal hier: Farbe ändern?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Farben der Apps lassen sich leider selten individuell festlegen, die gibt der Ersteller der Apps meist fest vor und damit muss man leben. Die Farben des Systems lassen sich über einen Rechtsklick auf den Desktop, der Auswahl "Personalize" und dort den Punkt "Color" anpassen.
 
E

EynSirMarc

Und dieses Tool in Erweiterte Darstellungseinstellungen "Fensterfarbe und Darstellung" war ja noch in win 8.0 dabei aber in 8.1-10 nicht mehr das vermisse ich auch.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.083
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieser Dialog war schon in Windows 8 Release Preview nicht mehr enthalten. Zuletzt war er in der Windows 8 Developer Preview drin. Aber da konnte man auch noch das Startmenü erzwingen, das bekanntlich ebenfalls ab der RP nicht mehr drin war.
 
C

CharlesEd

Vielleicht werden wir in einer der nächsten Builds mehr Möglichkeiten haben mit der Farbgestaltung. In meinem Screen vom neuen "zPC" sieht man "Color"und ein Sternchen,was heisst,dass die Funktion noch nicht integriert ist.
 
Thema:

Farbe ändern?

Farbe ändern? - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben