Farbe ändern?

Diskutiere Farbe ändern? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu...
  • Farbe ändern? Beitrag #1
S

Steven

Ich hab da ein Problem. Ich hab beim installieren von Windows 10 eigentlich angewählt, alle Einstellungen von meinem anderen Win8.1 Rechner zu importieren und beim ersten Start war die Farbe von Win10 auch wie auf meinem anderen Rechner Gelb. Nach einem Neustart war die Farbe allerdings wieder Blau. Was ich nicht ganz verstehe aber ok. Meine Frage ist:
Kann man irgendwo die Farbe des Betriebssystem ändern? Ich hab auch schon ein bisschen gesucht, aber die Farbe für Apps hab ich noch nicht gefunden. Auf jedenfall mag ich persönlich die MailApp nicht in Blau, also wäre eine schnelle Antwort sehr hilfreich.
Danke schonmal im Voraus
Steven

#
schau mal hier: Farbe ändern?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Farbe ändern? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Farben der Apps lassen sich leider selten individuell festlegen, die gibt der Ersteller der Apps meist fest vor und damit muss man leben. Die Farben des Systems lassen sich über einen Rechtsklick auf den Desktop, der Auswahl "Personalize" und dort den Punkt "Color" anpassen.

• Farbe ändern? Beitrag #3
E

EynSirMarc

Und dieses Tool in Erweiterte Darstellungseinstellungen "Fensterfarbe und Darstellung" war ja noch in win 8.0 dabei aber in 8.1-10 nicht mehr das vermisse ich auch.

• Farbe ändern? Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieser Dialog war schon in Windows 8 Release Preview nicht mehr enthalten. Zuletzt war er in der Windows 8 Developer Preview drin. Aber da konnte man auch noch das Startmenü erzwingen, das bekanntlich ebenfalls ab der RP nicht mehr drin war.

• Farbe ändern? Beitrag #5
C

CharlesEd

Vielleicht werden wir in einer der nächsten Builds mehr Möglichkeiten haben mit der Farbgestaltung. In meinem Screen vom neuen "zPC" sieht man "Color"und ein Sternchen,was heisst,dass die Funktion noch nicht integriert ist.

Thema:

Farbe ändern?

Farbe ändern? - Ähnliche Themen

Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965: Was ist neu in Build 18965? Kontrolle über den Neustart von Apps beim Einloggen Wie einige von Ihnen bereits wissen, haben Apps die Möglichkeit...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben