Farbe ändern

Diskutiere Farbe ändern im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann man in deiner wenn-dann-Formel die Farbe einer Zelle oder die Schriftfarbe ändern?
 
#
schau mal hier: Farbe ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe ändern

Farbe ändern - Ähnliche Themen

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die...
Schriftformel in Excel in Zelle einfügen: Guten Tag, in Excel haben wir ja über "Einfügen" > "Formel einfügen" die Möglichkeit, Formeln in Schriftzeichen einzufügen. Ich meine nicht die...
Bedingte Formatierung erlaubt nicht (mehr) alle Farben: Ich versuche Regeln für die bedingte Formatierung von Zellen einzurichten. Im Dialog zur Formatierung kann ich im Farbauswahl Formular jedoch nur...
Firefox Farbpipette nutzen und so Werte für Farben aus Webseiten heraus kopieren - So geht es!: Manchmal sind es die kleinen Tipps die durchaus nützlich sein können, wie eben dieser. Stellt Euch vor Ihr wollt Euch bei einer bestimmten Firma...
OneNote Automatische Schriftfarbe ändern: Wir haben es durch die Schule mit OneNote zu tun. Habe es auf den Dark Modus eingestellt. Leider ist nun auch die Automatische Schriftfarbe von...
Oben