Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner

Diskutiere Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte gern die Farbe dieser Zahl ändern. Geht das und wenn ja wie?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich möchte gern die Farbe dieser Zahl ändern.





Geht das und wenn ja wie?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner

Farbe ändern der Zahl ungelesener Elemente im Ordner - Ähnliche Themen

  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

    Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die...
  • Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen

    Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zur Verfügung stellen: Hallo liebe Community, Besteht eine Möglichkeit Benutzerdefinierte Farben in allen Arbeitsmappen zu integrieren außerhalb von Design...
  • Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern.

    Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern.: Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern. Unter Personalisierung - Farben - Akzentfarben - auf den folgenden Flächen - Start, Taskleiste und...
  • Personaliesierung - Farbe - ändern

    Personaliesierung - Farbe - ändern: Guten Tag Ich habe einen PC mit Windows 10 Eigentlich wollte ich nur den Mauszeiger vergrössern. Dies tat ich. Habe aber auch an den höheren...
  • Farbe der Bildschirmtastatur

    Farbe der Bildschirmtastatur: Hallo, nach dem gestrigen größeren Windowsupdate hat es mir diverse personalisierte Designeinstellungen zerschossen. Alles war so ziemlich auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben