Farbdarstellungen fehlerhaft

Diskutiere Farbdarstellungen fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, ich habe Probleme, die Richtige Farbeinstellungen auf meinem Notebook Dell Latitude Ultrabook einstellen zu können. Der Rotanteil in Icons...
  • Farbdarstellungen fehlerhaft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo, ich habe Probleme, die Richtige Farbeinstellungen auf meinem Notebook Dell Latitude Ultrabook einstellen zu können. Der Rotanteil in Icons (z.B. Adobe Acrobat) wird grün dargestellt, in Youtube Videos sind die Gesichter von Personen Grün. Diese Farbverfälschungen ziehen sich durch das ganze System. Wenn ich einen weiteren Monitor anschließe und das Notebook zuklappe, werden die Farben korrekt dargestellt. Hat jemand eine Idee? Schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen.
 
Thema:

Farbdarstellungen fehlerhaft

Farbdarstellungen fehlerhaft - Ähnliche Themen

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren: Mein Dell Notbook besitzt ein Ultra-HD Display (3.840 x 2.160 Pixel) und läuft auf einer Schriftskalierung von 250% als Monitor 1. Angeschlossen...
Windows 10 Insider Build 17677: User des Fast Ring sowie Skip Ahead erhalten nun vor dem Wochenende neue Funktionen zum Ausprobieren: Nachdem Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Nach Treshold2-Update manche Programm-Symbole zerschossen: Moin allerseits! Das Update lief soweit ohne Probleme durch, viele Unterschiede gibt es ja nicht zu vorher. Was mir allerdings negativ...
Windows 10 - Preview Build 15007 erreicht den Fast Ring für Desktop und Mobile: Zu Beginn dieser Woche hat Microsoft die schon sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt. Allerdings war diese nur für die Nutzer der...

Sucheingaben

gerätemanager coprozessor ausrufezeichen

Oben