Farbanpassung Taskleiste und Fenster

Diskutiere Farbanpassung Taskleiste und Fenster im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste nicht...
B

Blacky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
2
Version
Win 10 pro
System
Asus U53JC , Intel I5 , 8 GB , Nvidia 310 M
Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste nicht den Farben der als Diashow eingestellten Fotos an . Eingestellt hatte ich den Zeit Intervall auf 1 Minute und die Original Designs von Windows genommen . Wenn ich ein Statisches Bild einstelle funktioniert das ganze prima . Hat das auch schon jemand bemerkt oder verstehe ich da was falsch .
 
Thema:

Farbanpassung Taskleiste und Fenster

Farbanpassung Taskleiste und Fenster - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...

Sucheingaben

w10 taskleiste icons vergrößern

,

farbanpassung windows 10

,

win 10 kann Farbeinstellungen nicht für Taskleiste und Infocenter übernehmen

Oben