Farbanpassung Taskleiste und Fenster

Diskutiere Farbanpassung Taskleiste und Fenster im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste nicht...

Blacky

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
2
Version
Win 10 pro
System
Asus U53JC , Intel I5 , 8 GB , Nvidia 310 M
Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste nicht den Farben der als Diashow eingestellten Fotos an . Eingestellt hatte ich den Zeit Intervall auf 1 Minute und die Original Designs von Windows genommen . Wenn ich ein Statisches Bild einstelle funktioniert das ganze prima . Hat das auch schon jemand bemerkt oder verstehe ich da was falsch .
 
Thema:

Farbanpassung Taskleiste und Fenster

Farbanpassung Taskleiste und Fenster - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Edge Dev channel 82.0.446.0 ist verfügbar: Heute keine neue Insider im Fast-Ring. Dafür ein paar Neuigkeiten im Edge Dev-Channel. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde eine Funktion...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...

Sucheingaben

w10 taskleiste icons vergrößern

,

farbanpassung windows 10

,

win 10 kann Farbeinstellungen nicht für Taskleiste und Infocenter übernehmen

Oben