Farbanpassung der Arbeitsoberfläche z.B. Word

Diskutiere Farbanpassung der Arbeitsoberfläche z.B. Word im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mit Win 10 habe ich das Problem, dass ich die Farbe der Arbeitsoberfläche von z. B. Word oder Excel nicht mehr einstellen kann...
G

Gast

Hallo zusammen,
mit Win 10 habe ich das Problem, dass ich die Farbe der Arbeitsoberfläche von z. B. Word oder Excel nicht mehr einstellen kann. Alles ist grell weiß und ich werde dadurch ordentlich gelendet.
Kann mir jemand helfen?.... oder geht das nicht mehr einzustellen?
LG
Andreas

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Welche Office Version? Diese Information solltest Du schon mitliefern!

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 12x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Also bei Open Office ist es bei Einstellung und dann Darstellung zu finden " Dokumentenhintergrund "

sollte also bei Word auch so in der nähe sein !

Thema:

Farbanpassung der Arbeitsoberfläche z.B. Word

Farbanpassung der Arbeitsoberfläche z.B. Word - Ähnliche Themen

• Farbanpassung Taskleiste und Fenster

Farbanpassung Taskleiste und Fenster: Hallo Leute. Ich habe hier ein Problem mit den Farbeinstellungen in Win 10, und zwar passt sich bei mir die Farbe der Fenster und Taskleiste nicht...
  • Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr: Hallo, leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich...
  • Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Windows INK Arbeitsoberfläche funktioniert nicht mehr: Hallo, leider habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Nach einem Neustart funktioniert die INK Oberfläche nicht mehr, sprich...