Family Safety Einstellungen

Diskutiere Family Safety Einstellungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Family Einstellungen für Kinderkonto. Die Jugendschutzeinstellungen im Bereich Apps, Spiele & Medien lassen sich nicht aktivieren. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Microsoft Family Einstellungen für Kinderkonto. Die Jugendschutzeinstellungen im Bereich Apps, Spiele & Medien lassen sich nicht aktivieren.
Ich habe die Einstellung von FSK 12 auf keine Einschränkungen geändert um etwas zu testen. Nun kann ich sie nicht mehr aktivieren. Bitte helft mir. Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Family Safety Einstellungen

Family Safety Einstellungen - Ähnliche Themen

• Family Safety sperrt Browser

Family Safety sperrt Browser: Hallo, Wegen meiner Xbox One bin ich einer Microsoft Family beigetreten, da ich einen Erziehungsberechtigten brauchte. Dadurch wurde mein PC mit...
  • Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt...
  • Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich...
  • Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch: Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit...
  • Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht

Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht: Hallo, meine Tochter hat auf meinem Rechner einen eigenen Accout. Über Family Safety habe ich eingestellt, dass sie von 13-21 Uhr eine halbe in...