Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv

Diskutiere Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , Ich habe mein Kind aus Family Safe entfernt. Nun steht in der Taskleiste immer noch der Eintrag das der PC um 22.00 Uhr gesperrt wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ,
Ich habe mein Kind aus Family Safe entfernt. Nun steht in der Taskleiste immer noch der Eintrag das der PC um 22.00 Uhr gesperrt wird.

Ich habe schon Virenschutz angehalten und mehrfach neu gestartet.

Bevor ich nun in die nächste Stufe Troubleshooting einsteige , frage ich mal den Hersteller? :-)
 
Thema:

Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv

Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Oben