Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv

Diskutiere Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , Ich habe mein Kind aus Family Safe entfernt. Nun steht in der Taskleiste immer noch der Eintrag das der PC um 22.00 Uhr gesperrt wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ,
Ich habe mein Kind aus Family Safe entfernt. Nun steht in der Taskleiste immer noch der Eintrag das der PC um 22.00 Uhr gesperrt wird.

Ich habe schon Virenschutz angehalten und mehrfach neu gestartet.

Bevor ich nun in die nächste Stufe Troubleshooting einsteige , frage ich mal den Hersteller? :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv

Family Safety bleibt trotz abmeldung des Kindes aktiv - Ähnliche Themen

• Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt...
  • Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich...
  • Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch: Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit...
  • Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht

Abmeldung des Accounts lässt stoppt Zeit bei Family Safety nicht: Hallo, meine Tochter hat auf meinem Rechner einen eigenen Accout. Über Family Safety habe ich eingestellt, dass sie von 13-21 Uhr eine halbe in...
  • family safety

family safety: wieso kann ich die family safety nicht aktivieren ? Wir haben alle Einstelungen vorgenommen, und haben die Konten zu geordnet und es funktioniert...