Family Pack Windows 7

Diskutiere Family Pack Windows 7 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde nie genutzt. Anschließend habe ich von den 2 aktivierten Lizenzen ein auf Windows 10 upgegradet. In meinem Microsoftkonto wird mir allerdings nur dieser eine Rechner angezeigt.
Jetzt soll der älteste Rechner, mit Win 7 als Betriebssystem, verschrottet werden.
Welche Berechtigungen habe ich danach mit meinen Lizenzen?
Kann ich auf dem neuen Rechner Win 10 installieren oder muss ich auf diesem Rechner Win 7 installieren, da der Zeitpunkt für ein Upgrade abgelaufen ist?
Kann ich eventuell den Win 10 Rechner downgraden auf Win 7 und auf den neuen Rechner dann die win 10 Lizenz verwenden?

Oder habe ich nachdem ich ein Upgrade auf einem Rechner durch geführt habe das Recht alle drei Lizenzen für Win 10 zu verwenden?

Nach verschiedenen Aussagen hier in der Community kann man diese Lizenzen wahlweise einsetzen (2 x Win 7 + 1 x Win 10).
Ist das so richtig und was muss ich bei der Installation beachten?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Family Pack Windows 7

Family Pack Windows 7 - Ähnliche Themen

  • Family Security Einstellungen

    Family Security Einstellungen: Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage und zwar, wie man die Rechte seinem Kind gibt das er alles installieren darf aber jedoch bei manchen...
  • Family & andere Konten

    Family & andere Konten: Bei mir erscheint der Menueintrag "Familie & andere Personen" nicht in den einstellungen>Konten
  • Family Inhaltsbeschränkung

    Family Inhaltsbeschränkung: Hallo, ich habe für meinen Sohn ein konto angelegt. Ich bin nach der Beschreibung von Microsoft vorgegangen und wollte die Webbrowser Inhalte...
  • Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung

    Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Abo für 365 und teile dies mit meiner Familie, nun kann ich auf einem Freigegebenen Konto kein...
  • Family Pack Lizenz von Windows 7

    Family Pack Lizenz von Windows 7: Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 zu wechseln !
  • Ähnliche Themen

    • Family Security Einstellungen

      Family Security Einstellungen: Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage und zwar, wie man die Rechte seinem Kind gibt das er alles installieren darf aber jedoch bei manchen...
    • Family & andere Konten

      Family & andere Konten: Bei mir erscheint der Menueintrag "Familie & andere Personen" nicht in den einstellungen>Konten
    • Family Inhaltsbeschränkung

      Family Inhaltsbeschränkung: Hallo, ich habe für meinen Sohn ein konto angelegt. Ich bin nach der Beschreibung von Microsoft vorgegangen und wollte die Webbrowser Inhalte...
    • Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung

      Office 365 Family Freigabe - kein Publisher steht zur Verfügung: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Abo für 365 und teile dies mit meiner Familie, nun kann ich auf einem Freigegebenen Konto kein...
    • Family Pack Lizenz von Windows 7

      Family Pack Lizenz von Windows 7: Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 zu wechseln !
    Oben