Family Pack Lizenz von Windows 7

Diskutiere Family Pack Lizenz von Windows 7 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 zu wechseln !
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 zu wechseln !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
PCMagazin sagt: Klick
Oder besser direkt von M$

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Family Pack Lizenz von Windows 7

Family Pack Lizenz von Windows 7 - Ähnliche Themen

• Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine...
  • Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
  • Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
  • Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.

Microsoft Family - nicht ersichtlich welche Webseiten über google Chrome besucht werden.: Ich erhalte wöchentlich die Aktivitäten meines Sohnes am Computer. Bei Webseiten steht, dass er keine besucht hat. Er nutzt google Chrome. Kann...
  • Family Pack Windows 7

Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde...