Family Konto - Microsoft Launcher

Diskutiere Family Konto - Microsoft Launcher im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher auf dem Android Gerät Ihres Kindes benötigt Ihre Aufmerksamkeit." ALLEN weiterführenden Tipps und Hinweise bin ich nachgegangen, ich weiß nicht was ich noch machen kann. Ich bekomme einfach keinen vollständigen Aktivitätsbericht.
Danke für Info!

Anmerkung: eine zum Thema passende Katergorie/Thema/Unterthema habe ich leider nicht gefunden....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Family Konto - Microsoft Launcher

Family Konto - Microsoft Launcher - Ähnliche Themen

• App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App

App Monument Valley für Kinder-Family Konto gekauft, steht jedoch nun als Kauf bei Elternkonto - App: Hallo, ich habe heute die App Monument Valley gekauft. Die App sollte eigentlich auf das Handy meines Sohnes (Nokia Lumia 950). Den Kauf habe...
  • Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt...
  • Zugriff Microsoft Family Konto

Zugriff Microsoft Family Konto: Hallo Ich habe Windows 10 und meinen Kinder ein eigenes Konto erstellt, eine Outlook-Konto erstellt, ihnen beschränkte Rechte auf meinem PC...
  • Microsoft Family Konto erneut verifizieren

Microsoft Family Konto erneut verifizieren: Hallo, ich hab seid ca einem Jahr ein Microsoft Family Konto für mein Kind(9Jahre) eingerichtet, jetzt kommt auf einmal die Meldung das sich die...
  • Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto

Microsoft Edge funktioniert nicht mit Family Konto: Hallo zusammen, ich wollte heute erstmals das Microsoft Konto für meinen 8 jährigen Sohn nutzen. Anmelden klappt. Dann sollte er ins Internet...