Family Kalender ist verschwunden

Diskutiere Family Kalender ist verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute ist bei mir im Outlook und in der App auf dem Rechner mein Famíly Kalender verschwunden. Auf dem Handy und online finde ich ihn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit heute ist bei mir im Outlook und in der App auf dem Rechner mein Famíly Kalender verschwunden. Auf dem Handy und online finde ich ihn jetzt unter Gruppen. Allerdings kann ich hier auch die Farben nicht ändern. (Sind auch noch verschieden, sehr verwirrend). Hat jemand den Kalender wieder im Outlook einbinden können? Da benötige ich ihn am meisten.
 
Thema:

Family Kalender ist verschwunden

Family Kalender ist verschwunden - Ähnliche Themen

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My...
Kalender Ansicht verschwindet immer wieder: Folgendes Problem seit einiger Zeit: Wechsel ich am PC unter Outlook von "Email" auf die "Kalenderansicht", erscheint unter Meine Kalender zwar...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Oben