Family features!!!!!!!!!

Diskutiere Family features!!!!!!!!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; So jetzt muss ich mal einiges hier ablassen! Wie ist es möglich so ein krass unnötiges und unübersichtliches System zu benutzen wie Microsoft es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
So jetzt muss ich mal einiges hier ablassen!

Wie ist es möglich so ein krass unnötiges und unübersichtliches System zu benutzen wie Microsoft es tut!

Ich habe mir gestern eine Xbox gekauft.....nach der Einrichtung die erstmal Stunden gedauert hat, kam die Meldung, dass ein Erwachsener sich anmelden muss, damit ich Fifa 18 spielen kann....(ich bin 17 wohlgemerkt). Da war ich schon am Kochen....jetzt kommt aber schon der erste Witz an der Sache....ich erstellte also irgendein schwachsinniges Konto und gab 30 ein und es ging....tolle Funktion!!

Ich hab das Konto danach direkt wieder aus meiner "Family" entfernt, doch der Käse hat sich auch auf meinen Rechner übertragen.....ich kann meinen Browser Opera nicht mehr öffnen!!!! Ich muss mir die Zustimmung eines Erwachsenen einholen.....DABEI HAB ICH DEN QUATSCH DOCH ENTFERNT!!!!!! Dann klick ich also auf weiter bzw. "per E-Mail einholen" und es kommt:
Da hat etwas nicht geklapptEs wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.
[HR][/HR]Trace ID: t5ArRmP8OEKLUg+0.40.1

soll das ein **** Witz sein?! Ich kann es nicht einmal neu installieren.... ich bitte....nein, ich erwarte eine schnelle Antwort, weil das hier für mich eine absolute Frechheit ist, dass mir hier derzeit Microsoft den Zugriff auf meinen PC verweigert, weil ich ihre Produkte bzw. eine X-Box gekauft habe!

Thema:

Family features!!!!!!!!!

Family features!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
  • Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
  • Family Features

Family Features: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft...
  • Family Features verstellt?

Family Features verstellt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme: in meinem Kinderkonto kommt unter>Letzte Aktivität>Benachrichtigungen...