Family Features

Diskutiere Family Features im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft...
  • Family Features Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft Konto anmeldete, wollte ich in den Google Chrome Browser einsteigen, aber dann erschien ein pop-up fenster indem stand, dass ich eine Zustimmung eines „Erwachsenen“ bräuchte. Nach langer Recherche bin ich darauf gestoßen, dass mein Vater vor einiger Zeit diese „Family-Features“ eingestellt hat. Mein Vater ist sber leider seit einem Jahr verstorben und ich komme nocht in sein Microsoft Konto um diese Einstellung zu Desktivieren. Ich bitte um schnelle Hilfe, es ist sehr wichtig, denn ich kann keinen Internet Browser und auch andere Features, wie meine Microsoft Konto Verwaltung nicht nutzen.

Vielen Dank

#
schau mal hier: Family Features. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Family Features

Family Features - Ähnliche Themen

Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
Diverse Probleme mit Outlook.com: Hallo, bei meinem Outlook.com Konto gehen die verschiedensten Features nicht bzw. nicht mehr. Bei den anderen Konten die ich für die Familie...
Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet...
Family Safety sperrt Browser: Hallo, Wegen meiner Xbox One bin ich einer Microsoft Family beigetreten, da ich einen Erziehungsberechtigten brauchte. Dadurch wurde mein PC mit...
Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
Oben