Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe ausgetreten bin

Diskutiere Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe ausgetreten bin im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Obwohl ich jetzt einundzwanzig bin, also eigentlich nicht mehr von jeglichen Blockaden betroffen sein müsste, werden immer noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

Obwohl ich jetzt einundzwanzig bin, also eigentlich nicht mehr von jeglichen Blockaden betroffen sein müsste, werden immer noch Anwendungen von diesen Features blockiert. Ich bin dann aus der Familiengruppe ausgetreten (Diese Gruppe ist jetzt leer, mein Account wird also nicht mehr dort aufgeführt) und trotzdem wird immer noch genauso viel blockiert wie vorher und offen gesagt, ich bin langsam ziemlich genervt davon.
Wenn ich dann "per email nach Erlaubnis fragen soll" kommt nur eine Fehlermeldung:
Da hat etwas nicht geklappt
Es wird nach einer Lösung gesucht – versuchen Sie es später erneut.
[HR][/HR]
Trace ID: pgRBMg4BiUC5C7bO.4.3
Ich hoffe, dass mir hier endlich jemand helfen kann, weil mein Geduldsfaden langsam reißt...
Danke im Voraus,
Mfg

Thema:

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe ausgetreten bin

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe ausgetreten bin - Ähnliche Themen

• Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder

Outlook Premium Features für Office 365 Family Mitglieder: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben zusammen ein Office 365 Family Account. Ich habe gerade durch Zufall festgestellt dass bei Ihr die die...
  • Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update

Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende...
  • Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
  • Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement

Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...