Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Diskutiere Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem Microsoftaccount. Dumm nur das ich keine Familie auf Microsoft habe und als Erwachsener angemeldet bin. Was tun?

Ich habe schon auf anderen Foren darüber gelesen und versucht dieses Problem nach dort angegebenen Schritten zu lösen. Der wohl beste Weg ist ein Zweitaccount zu öffnen, den Hauptaccount als Kind in seine Familie einladen und dann dessen Einschränkungen über den Zweitaccount beheben. Dies habe ich gemacht, doch es funktioniert immernoch nicht.

Benötige dringend Hilfe!!!!
 
Thema:

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw. - Ähnliche Themen

Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne...
Microsoft Family Features Problem: Hallo, ich probiere Google Chrome zu öffnen, doch dann kommt die Microsoft-Family-Features und sagt, dass ein Erwachsener aus meiner Familie...
Family-Feature: Wir mussten dieses Family-Feature auf der X-Box einrichten. Plötzlich war es auch auf meinem PC aktiviert d.h wenn ich z.b Google Chrome öffne...
Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Dieses family safety scheint nicht richtig zu funktionieren, wenn ich Google Chrome öffnen möchte kommt dort das Fenster dass ich eine Anfrage...
Start von GoogleChrome verwehrt (aufgrund von "Family-Features"): Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ziemlich genau zwei Tagen, ist es mir verwehrt, GoogleChrome zu starten. Wenn ich dies tun will, egal ob...
Oben