Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Diskutiere Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem Microsoftaccount. Dumm nur das ich keine Familie auf Microsoft habe und als Erwachsener angemeldet bin. Was tun?

Ich habe schon auf anderen Foren darüber gelesen und versucht dieses Problem nach dort angegebenen Schritten zu lösen. Der wohl beste Weg ist ein Zweitaccount zu öffnen, den Hauptaccount als Kind in seine Familie einladen und dann dessen Einschränkungen über den Zweitaccount beheben. Dies habe ich gemacht, doch es funktioniert immernoch nicht.

Benötige dringend Hilfe!!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw. - Ähnliche Themen

• Family Features

Family Features: Hallo zusammen, Folgendes Anliegen. Ich versuche, bzw habe für meinen Sohn bei den Regeln klare Grenzen gesetzt. Also angefangen bei den...
  • Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist

Family Features Computerzeit zählt auch weiter während der Rechner auf "Energie sparen" geschaltet ist: Hallo, ich habe für meine Kinder Computerzeit eingerichtet was an sich auch gut funktioniert. Ein Problem haben wir aber leider. Wenn meine...
  • Microsoft Family-Features

Microsoft Family-Features: Wenn ich die Netflix-App auf meinem neuen Computer öffnen möchte, ploppt jedes mal ein Fenster auf, dass zuerst ein Familienmitglied von mir dies...
  • Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features

Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features: Hallo. Auf meinem Rechner sind fünf Benutzerkonten eingerichtet: Vier sind als Kinderkonto eingerichtet, meines natürlich nicht. Nun bekomme ich...
  • Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe ausgetreten bin

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe ausgetreten bin: Guten Abend, Obwohl ich jetzt einundzwanzig bin, also eigentlich nicht mehr von jeglichen Blockaden betroffen sein müsste, werden immer noch...