Family calender wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere Family calender wird nicht mehr angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Seit gestern wird der Familienkalender nicht mehr auf unseren iPhones und der Windows Kalenderapp angezeigt. Unter Outlook.de gibt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Seit gestern wird der Familienkalender nicht mehr auf unseren iPhones und der Windows Kalenderapp angezeigt.

Unter Outlook.de gibt es jetzt eine Gruppe, dort findet sich auch der Kalender.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Familienkalender wieder in den Apps anzeigen und bearbeiten kann?

Vielen Dank und Gruß,

Christian

Thema:

Family calender wird nicht mehr angezeigt

Family calender wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Familienkalender wird nicht in Outlook angezeigt: Hallo, ich habe seit Längerem Probleme mit dem Familienkalender in der Outlook-Desktop-App. Zunächst war es nicht möglich, in der App Einträge im...
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Oben