Family calendar

Diskutiere Family calendar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Vor einiger Zeit ist der Kalender "Family Calendar" in meinem Outlook Konto erschienen. Ich habe diesen nicht manuell hinzugefügt. Ich...
  • Family calendar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag.

Vor einiger Zeit ist der Kalender "Family Calendar" in meinem Outlook Konto erschienen. Ich habe diesen nicht manuell hinzugefügt. Ich vermute, dass das ein Kalender ist, der mit den als "Familienmitglied" eingetragenen Personen geteilt wird.
Über Outlook.com, über die Kalender App von Windows 10 und über die Outlook App auf meinem Android Smartphone kann ich Termine zu diesem Kalender hinzufügen.

Über mein Desktop Outlook geht das nicht. Hier erscheint die Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen. Um Ihre Berechtigung für den Ordner zu überprüfen, klicken Sie mit der rechten Maustaste ... usw."

Ich habe den Anweisungen gefolgt und manuell über "Eigenschaften" mich als Besitzer des Kalenders hinzugefügt. Dennoch bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Zudem habe ich über Datei - Office Konto - Office-Updates eine Aktualisierung durchgeführt. Auch leider ohne Erfolg.

Scheinbar liegt es ja an meinem Desktop Outlook aus meinem Office 365 Abo. Aus allen anderen Quellen (App, Outlook.com etc) kann ich Termine hinzufügen. Diese werden auch synchronisiert und im Desktop Outlook angezeigt. Nur kann ich aus Desktop Outlook keine Termine erstellen oder bearbeiten.

Woran liegt das?

Vielen Dank vorab
 
#
schau mal hier: Family calendar. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Family calendar

Family calendar - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Geteilter Family-Kalender: Liebes Team! Ich habe ein Problem mit dem eurem geteilten Family-Kalender. Wir haben ein Office 365 Familien Abo und haben online einen...
Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Business Standard: Outlook Konten hinzufügen mit doppelter emailadresse?: Hallo zusammen, im Moment bin ich gerade dabei Micrsoft 365 Family auf Business Standard umzustellen bzw. zu erst einmal Parallel laufen...
Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten: Hallo, wir haben bei uns (nur) auf einem Rechner Office 365 Business. Über die Web App von Office 365 haben wir einen Kalender, der über URL...
Oben