family calendar

Diskutiere family calendar im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe den "family calendar" aktivert, der wird zwar allen Familienmitgliedern angezeigt, allerdings kann niemand einen Termin eintragen, da bei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe den "family calendar" aktivert, der wird zwar allen Familienmitgliedern angezeigt, allerdings kann niemand einen Termin eintragen, da bei allen angezeigt wird, dass sie keine Berechtigung dafür hätten. Leider habe ich auch nichts gefunden, wo bzw. wie Berechtigungen dafür vergeben werden können (weder im office 365 outlook noch auf Outlook.com noch unter Familie im User Account).

Unter Dr.Windows habe ich ebenfalls Post gefunden, die das gleiche Problem haben u. bisher keiner eine Lösung gefunden hat.

Kann jemand mir da weiterhelfen.
 
#
schau mal hier: family calendar. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

family calendar

family calendar - Ähnliche Themen

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with...
Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad)...
Oben