Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Diskutiere Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar ! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut.


Da gibt man Geld aus für ein Office 365 Home Abo und dann funktionieren in der eigens von MS zur Verfügung gestellten Desktop-App die Standard-Kalender nicht !? Und dann muss man hier im Forum auch noch erfahren, dass MS das Problem schon seit 2 Jahren nicht auf die Reihe kriegt...


Versuche ich dem persönlichen Kalender einen Termin hinzuzufügen passiert nach dem Klick auf "Speichern & Schließen" das:





Versuche ich ein Ereignis im "Family Calendar" einzutragen, dann habe ich erst gar keinen Zugriff darauf...und selbst Online auf Outlook.com geht das nicht...





Ich werde ganz sicher keine zwei Jahre warten, bis sich MS mal entschlossen hat, das Problem zu beheben, was imho nur existiert, weil man die Business-Versionen mit Exchange und share-point-Kalendern verkaufen will, sondern schlicht mein Abo fristlos kündigen, wenn es dafür nach mittlerweile 2 Jahren keine Lösung gibt.
 
Thema:

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !

Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar ! - Ähnliche Themen

Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt: Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt (als Familienmitglied). Soweit hat alles...
Family Calendar und persönlicher Kalender in aktueller Outlook 365 Desktop Version noch immer nicht bearbeitbar !: Da ja diese Frage Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016? einfach ohne Lösung geschlossen wurde, stelle ich sie erneut. Da gibt...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Oben