family account

Diskutiere family account im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!! Eine Frage habe ich dann aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!!

Eine Frage habe ich dann aber doch noch:
Ich habe vor Jahren für mich und meine Familie MS-Konten eingerichtet. Das Ganze ist als Familie eingerichtet (ich weiß gar nicht mehr so genau wie).
Beide Töchter werden als Kinder aufgeführt. Obwohl die eine schon 20 ist, auch weiterhin. Das Geburtstag in ihrem Account ist korrekt eingetragen.
Kann man beide Kinder über die Einstellungen zu Erwachsenen machen?
Oder kann man sie löschen und mit dem selben Outlook.com-Konto wieder als Erwachsene aufnehmen?

VG
Tom
 
#
schau mal hier: family account. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

family account

family account - Ähnliche Themen

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich...
Office Family Edition: Zunächst muss einmal festgehalten werden, dass das Microsoft interface absolut unzulänglich ist! Man sieht sich kaum durch! Ich melde mich mit...
Windows 10 Pin lässt sich nicht reaktivieren / funktioniert nicht nach vorheriger Deaktivierung: Leider machte ich letztes Jahr bei meinem Notebook den großen Fehler, den Pin dezuaktivieren, nachdem dieser zuvor aktiviert war und bis zu diesem...
Oben