family account

Diskutiere family account im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!! Eine Frage habe ich dann aber...
  • family account Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!!

Eine Frage habe ich dann aber doch noch:
Ich habe vor Jahren für mich und meine Familie MS-Konten eingerichtet. Das Ganze ist als Familie eingerichtet (ich weiß gar nicht mehr so genau wie).
Beide Töchter werden als Kinder aufgeführt. Obwohl die eine schon 20 ist, auch weiterhin. Das Geburtstag in ihrem Account ist korrekt eingetragen.
Kann man beide Kinder über die Einstellungen zu Erwachsenen machen?
Oder kann man sie löschen und mit dem selben Outlook.com-Konto wieder als Erwachsene aufnehmen?

VG
Tom

#
schau mal hier: family account. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

family account

family account - Ähnliche Themen

Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn...
Microsoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community, ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz. Jeder...
Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich...
Eine für mich wichtige Frage zu allgemeinen Sperrungen von MS Konten: Guten Tag !! Meine Frage mag für den einen oder anderen vielleicht als Troll oder nicht relevant vorkommen, aber es ist für mich eine sehr...
Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features: Hallo. Auf meinem Rechner sind fünf Benutzerkonten eingerichtet: Vier sind als Kinderkonto eingerichtet, meines natürlich nicht. Nun bekomme ich...
Oben