Familienmitglieder können nicht angelegt werden

Diskutiere Familienmitglieder können nicht angelegt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen. Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen.

Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es öffnet sich kein Fenster.

Könnt Ihr mir was raten?

LG Inga

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienmitglieder können nicht angelegt werden

Familienmitglieder können nicht angelegt werden - Ähnliche Themen

• Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht

Anlegen eins zweiten Benutzers für ein Familienmitglied klappt nicht: Hallo zusammen ich habe ein Windows 10 notebook eingerichtet und wollte jetzt einen zweiten login für meine Frau einrichten Sie ist als...
  • GoDaddy Domain - Familienmitglied

GoDaddy Domain - Familienmitglied: Hallo, ich habe mir eine GoDaddy Domain bei meinem Account hinzugefügt. Soweit klappt alles wie gewünscht, Alias bei mir und 2 geteilten...
  • Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto

Nutzung des Office365-Abo als Familienmitglied über ein eigenes Konto: Bisher hatten meine Partnerin und ich über das Konto meiner Partnerin auf verschiedenen Geräten Office 365 im Abo genutzt. Jetzt habe ich für mich...
  • Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds

Löschen des Benutzerkontos eines als Erwachsenen angemeldeten Familienmitglieds: Liebe Community, wer weiß wie man in WIN 10 (mit Mai 2019 update) ein Benutzerkonto wieder löscht? Das Benutzerkonto wurde irrtümlich als...
  • seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren: Lumia 630 Denim Windows Phone 8.1 14234.375 seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles...