Familienkonto

Diskutiere Familienkonto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt.

#
schau mal hier: Familienkonto. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienkonto

Familienkonto - Ähnliche Themen

Bestätigen sie dass sie volljährig sind: Hallo, ich habe meiner Tochter einen Tablet gekauft, Da sie noch nicht volljährig ist wollte ich ein Familienkonto für sie anlegen. Dort kann...
Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten: Hallo, seit ca. 3 Wochen muss ich ständig, nachdem ich Outlook gestartet habe, die Passwörter bei meinen anderen E-Mail-Adressen (web.de und...
Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab...
Passwort vergessen: Hallo liebes Team, ich habe für meine Tochter (jetzt 2jährig) im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos...
MS Teams kostenlos, ein Mitglied kann nur als Gast hinzugefügt werden.: Wir haben ein Team in der Free Edition erstellt und einige Nutzer hinzugefügt. Ein Nutzer wurde als Gast hinzugefügt, dass kann nicht mehr...
Oben