Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen / Immer blocki

Diskutiere Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen / Immer blocki im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt. Leider finde ich aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

soweit hat die Einrichtung des Familienkontos und mit Rechten für bestimmte Websites etc. gut geklappt.
Leider finde ich aber nirgends die Einstellung, mit der ich Anwendungen, die auf dem jeweiligen PC installiert sind frei geben oder blockieren kann.

Es gibt unter Inhaltsbeschränkungen zwar die jeweiligen Kategorien

--> Apps, Spiele und Medien

• Immer zugelassen
  • Immer blockiert

aber ich kann dort nichts eintragen. Auch in den Systemeinstellungen auf dem PC habe ich nichts dazu gefunden. Unter immer blockiert sind inzwischen zwar einige Anwendungen aufgeführt, dabei handelt es sich aber ausschließlich um verschiedene Internetbrower und ich habe diese nicht aktiv dort eingetragen...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!

elchrimu

Thema:

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen / Immer blocki

Familienkonto - Inhaltsbeschränkungen Kind - Apps, Spiele, Medien - Immer zugelassen / Immer blocki - Ähnliche Themen

• Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer

Probleme beim anmelden von Familienkonto für mein Enkel bei Microsoft 365 mit 6 Teilnehmer: Hallo zusammen, richte gerade für meine Tochter und mein Enkelkind Microsoft 365 ein, jedes mal wenn ich ein Familienmitglied anmelden möchte...
  • Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln

Office365: von Unikonto zu Familienkonto wechseln: Hallo, bis jetzt habe ich das Angebot von meiner Universität für Office365 genutzt, nun hat meine Familie ein Familienkonto angelegt, bei...
  • Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !

Familienkonto "Zustimmung Eltern" für neues Familienmitglied funktioniert nicht !: Ich möchte gerne ein Familienmitglied in die Familiengruppe hinzufügen. Zustimmung neues Familienmitglied Aber leider bekomme ich immer sobald...
  • Familienkonto

Familienkonto: Ist es möglich, bei einem Familienkonto (Kinderkonto) die tägliche Benutzungszeit einzusehen? Damit meine ich, wann das Kind am Tag, welche Spiele...