Familienkalender Windows 10

Diskutiere Familienkalender Windows 10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi all, ich habe ein kleines Problem mit dem Familienkalender unter Windows 10 (betrifft auch W10 Mobile). Egal wer in dem Kalender einen Eintrag...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi all,

ich habe ein kleines Problem mit dem Familienkalender unter Windows 10 (betrifft auch W10 Mobile). Egal wer in dem Kalender einen Eintrag vornimmt, seid ein paar Tagen kann nur der Ersteller den Termin auf allen Geräten sehen - die anderen Familienmitglieder aber nicht. Termine welche schon länger gespeichert sind, werden allerdings noch bei allen Familienmitgliedern und Geräten angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und Gruß

Andreas
 
Thema:

Familienkalender Windows 10

Familienkalender Windows 10 - Ähnliche Themen

Familienkalender nicht anwählbar: Hallo Liebe Community, Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim...
Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden: Hallo allerseits, wir haben ein Office 365 home Abonnement und suche schon lange nach einer einfachen Möglichkeit, unter Outlook für Windows...
Microsoft-Familienkalender - Termine schreibgeschützt: Hallo, wir nutzen seit gut zwei Jahren den Familienkalender. Selbst über Android (Microsoft Launcher) lief er bisher tadellos. Seit einiger...
Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich: Guten Tag, in der Familiengruppe ist es mehreren Nutzern nicht möglich, Termine im Familienkalender unter Outlook 365 für PC zu erstellen. In der...
Windows 10 Pro (1909) - Funktionsupdate kann nicht gesperrt werden (Trotz Eintrag in Registry): Hallo @All, Ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich bin durch verschiedene Programme darauf angewiesen die Version 1909 von Windows 10 weiterhin...
Oben