Familienkalender Windows 10

Diskutiere Familienkalender Windows 10 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi all, ich habe ein kleines Problem mit dem Familienkalender unter Windows 10 (betrifft auch W10 Mobile). Egal wer in dem Kalender einen Eintrag...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi all,

ich habe ein kleines Problem mit dem Familienkalender unter Windows 10 (betrifft auch W10 Mobile). Egal wer in dem Kalender einen Eintrag vornimmt, seid ein paar Tagen kann nur der Ersteller den Termin auf allen Geräten sehen - die anderen Familienmitglieder aber nicht. Termine welche schon länger gespeichert sind, werden allerdings noch bei allen Familienmitgliedern und Geräten angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und Gruß

Andreas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienkalender Windows 10

Familienkalender Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Familienkalender nicht anwählbar

    Familienkalender nicht anwählbar: Hallo Liebe Community, Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim...
  • Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

    Abbildung von mehreren Familienkalender in einem: Hallo zusammen, wir brauchen einen Familienkalender, der auf unseren Geräten von allen gepflegt und eingesehen werden kann (farbliche...
  • Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich

    Termine erstellen in Familienkalender nicht möglich: Guten Tag, in der Familiengruppe ist es mehreren Nutzern nicht möglich, Termine im Familienkalender unter Outlook 365 für PC zu erstellen. In der...
  • Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone

    Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone: Guten Tag, wie gelingt es einen "Gruppen"-Kalender "Ihre Familie" so einzustellen, dass über die Nutzung in der desktop-Version hinaus auch eine...
  • Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden

    Familienkalender aus Outlook.com in Outlook für Windows einbinden: Hallo allerseits, wir haben ein Office 365 home Abonnement und suche schon lange nach einer einfachen Möglichkeit, unter Outlook für Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben