Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden

Diskutiere Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Office365 Home. Ich kann bei den Installationen auf dem PC und Laptop keine Änderungen am Familienkalender vornehmen, da ich die...
  • Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Office365 Home. Ich kann bei den Installationen auf dem PC und Laptop keine Änderungen am Familienkalender vornehmen, da ich die Meldung bekomme, dass der Ordner (Kalender) schreibgeschützt ist. Ich kann jedoch Änderungen in der web-version von Outlook vornehmen und auch auf dem Handy (Outlook App und der Standardterminkalender vom Iphone). Diese Änderungen werden auch synchronisiert und auf PC und Laptop angezeigt, jedoch können keine Änderungen vorgenommen werden, da der der Ordner schreibgeschützt ist.

Thema:

Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden

Familienkalender kann mit Outlook 365 nicht bearbeitet werden - Ähnliche Themen

Familien Kalender im Outlook App für Windows?: Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben beide ein Microsoft-Konto und haben gemeinsam eine Familiengruppe. Durch diese wurde auch automatisch...
Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Familienkalender wird nicht mehr auf Clients gesynct: Moin. Habe schon lange eine Familiengruppe in O365. Wir speichern unsere gemeinsamen Termine auch gerne im Familienkalender ab. Seit gestern...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Kalender in Web App synchronisieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen haben unsere selbstangelegten Kalender folgende Problem: office365 Kalender In den Pc werden die Termine ohne...

Sucheingaben

kann familienkalender in outlook nicht bearbeiten

,

office 365 Familienkalender

,

wie importiert man den familienkalender in outlook

,
familien kalender in office 365 outlook
, microsoft familienkalender in outlook bearbeiten, kalender kann in outlook 365 nicht bearbeitet werden
Oben