Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Diskutiere Familieneinstellungen - Zeit verlängern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.319
Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet.

Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen
"Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten"oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen"

Egal welches von beiden ich wähle kommt die Antwort:

"Da hat etwas nicht geklappt.
Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?"

Ich bin über Gigabit-Lan mit dem Internet verbunden und habe sonst nicht die geringsten Verbindungsprobleme.

Vor dem Update hat wenigstens noch die Funktion:"Mehr Zeit erhalten" funktioniert
"Mein Vater oder meine Mutter ist hier." hat seit Anfang an zu einem schwarzen Bildschirm geführt.

Ich nutze Bitdefender Total Security als Firewall.
Es hilft aber auch nichts, wenn ich diese ausschalte.

Ist dieses Problem bekannt?
Kennt jemand die Lösung?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern - Ähnliche Themen

  • Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich machen?

    Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich machen?: Hi ich bin volljähriger Besitzer von Windows 10, Forza Horizon 4 und meinem PC. Ich melde mich auf meinem PC als Admin (NICHT Microsoft-Konto) an...
  • Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

    Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren: Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows...
  • Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen

    Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen: Hallo, egal, was ich in den Familieneistellungen hinterlege, es wird nicht vom betreffenden Microsoft-Konto des Kindes übernommen. Das Konto ist...
  • Die Zeit ist abgelaufen! Gerät wird aufgrund der Familieneinstellungen für die Computerzeit gesperrt

    Die Zeit ist abgelaufen! Gerät wird aufgrund der Familieneinstellungen für die Computerzeit gesperrt: Hallo, ich habe beim Rechner (Windows 10) meiner Tochter die Familieneinstellungen (Computerzeit) eingestellt. Beim späteren hochfahren musste...
  • kann keinen Film ausleihen - Familieneinstellungen ?

    kann keinen Film ausleihen - Familieneinstellungen ?: Ich kann den Film leider nicht ausleihen, da eine Meldung kommt, die mich in die Familieneinstellungen verwe Ask an adult to change your...
  • Ähnliche Themen

    Oben