Familienbereich

Diskutiere Familienbereich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Hab schon das nächste Prob. Wie besitzen einen Familienbereich mit drei Personen im Haushalt. Nach meinen Wissen, können Termine und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Hab schon das nächste Prob. Wie besitzen einen Familienbereich mit drei Personen im Haushalt. Nach meinen Wissen, können Termine und Aufgaben geteilte werden. Für was ist den nun der "Family calendar"? Warum benötige ich beide denn? Und warum lässt sich der Familiy calendar nicht löschen wenn ich diesen schon nicht benötige?

Danke für euer Feedback.
 
#
schau mal hier: Familienbereich. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Familienbereich

Familienbereich - Ähnliche Themen

Familienbereich: Hallo Wir 3 Personen im Haushalt, alle im Familienbereich eingeschlossen. Wenn ich nun ein Termin buche der für alle im Familienbereich sichtbar...
.ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders: Hallo, mein Problem in der Kurzfassung: Outlook.live.com/calendar Einstellungen Geteilte Kalender Einen Kalender veröffentlichen Kalender -...
Wie einen Calendar einer Firma (O365 enterprise) mit Privat linken?: Hallo, in der Ankündigung der neuen Features zum launch von "Microsoft 365 family" heißt es: Organizing Time Across Work and Life with...
Wie importiere ich ein bestehendes .ics Kalender in das Family Calendar?: Ich teile mein O365 Home mit meiner Familie. Deshalb wurde in Outlook automatisch ein geteiltes Kalender "Family Calendar" aufgesetzt. Soweit, so...
Aufgaben - Angabe von Zeit in hh:mm: Hallo zusammen Leider vermisse ich eine Zeitmessung oder Zeitangabe. Gerne möchte ich bei einer Aufgabe festhalten, wie lange Zeit ich dafür...
Oben